Bach Köder für den start

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nick Adams

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
397
Nichts fängt hier über Jahre so, gut wie der gute, alte Rapala CD. Fliegt gut und ist extrem strömungsstabil. Läuft dazu leichter an als nahezu jeder JDM Forellen-Hardbait.
Der Rapala CD ist super! Sehr gut sind im Bach auch der Original und der Jointed (beide Floating): Einfach mit geöffnetem Bügel mit der Strömung abtreiben lassen bis du über der vermuteten Standplatz bist bzw. leicht darüber hinaus und dann "anhalten" und einholen. So kommt man unauffällig auch an schwer zugängliche Stellen (überhängende Zweige etc.) ran.

Simmi

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
42
Kann nur zu meinen Erfahrungen an Skandinaviens Bächen/Flüssen berichten, da bin ich des Öfteren unterwegs. Dort führt für mich am Nils Master Lotto Spinner kein Weg vorbei, sollte auch bei uns hier super funzen :)

Pinocchio

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
49
Kann nur zu meinen Erfahrungen an Skandinaviens Bächen/Flüssen berichten, da bin ich des Öfteren unterwegs. Dort führt für mich am Nils Master Lotto Spinner kein Weg vorbei, sollte auch bei uns hier super funzen :)
Die sind Top, laufen aber sehr flach.

Moderator:
Bild entfernt! Bitte Forenregeln beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Simmi

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
42
Richtig.....

Moderator:
Bild entfernt! Bitte Forenregeln beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben