HoiHallo zusammen. Fliegt noch jemand von Basel Mühlhausen nach Barcelona? Und hätte jemand noch einen Platz im Mietwagen für mich (eine Person, ein Reisekoffer, kein Rutenrohr weil Reiseruten)?
Grüsse David
Hey Roman,Hoi
Wir haben uns am 12.10 angemeldet und wären von Basel - leider aber noch keine Bestätigung erhalten, also noch am hoffen und zittern.
Hast du bereits gebucht? Wir würden eventuell mit dem Auto fahren - falls das auch ne Option ist. Melde mich sowie ich mehr weiss.
Grüsse Roman
Hast du mittlerweile eine Info?Moin zusammen.
Hatte jetzt schon mehrere Mails an Johannes geschrieben zwecks Anmeldung aber noch keine Antwort erhalten. Wollte nur kurz nachfragen ob es nur mir so geht?
PS: Falls ich einer der Glücklichen bin die dabei sein dürfen.. komme aus Braunschweig / Niedersachsen also würde sich für mich Hannover als Flughafen anbieten. Also falls sich jemand aus der Region findet dann gerne melden
Auch beim Thema Mietwagen wärs cool wenn sich jemand finden würde. Denke das 3 Leute pro Wagen machbar sind.
Ne, immer noch nicht.Hast du mittlerweile eine Info?
Hi David,Hey Roman,
Danke dir. Ja, sag Bescheid wenn du eine Teilnahmebestätigung hast. Autofahrt ist mir aber zu krass. Habe mir eben einen Flug für 160 CHF inkl. Gepäck gebucht. Mietwagen muss ich noch organisieren.
Grüsse David
Moin zusammen.
Hatte jetzt schon mehrere Mails an Johannes geschrieben zwecks Anmeldung aber noch keine Antwort erhalten. Wollte nur kurz nachfragen ob es nur mir so geht?
PS: Falls ich einer der Glücklichen bin die dabei sein dürfen.. komme aus Braunschweig / Niedersachsen also würde sich für mich Hannover als Flughafen anbieten. Also falls sich jemand aus der Region findet dann gerne melden
Auch beim Thema Mietwagen wärs cool wenn sich jemand finden würde. Denke das 3 Leute pro Wagen machbar sind
Ich bin auch als Einzelperson angemeldet. Bin mir nicht sicher ob schon eine Einteilung in Boote erfolgt ist, jedenfalls ist mir nichts bekannt. Versuch dich doch einfach anzumelden und schau ob noch Plätze frei sind.Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich die Reise nicht antreten. Nach dem sich leider meine Frau von mir getrennt hat hätte ich doch Interesse dran teilzunehmen. Leider wäre ich „alleine“. Gibt es eine Truppe, die mich mit aufs Boot nehmen würde? Also vorausgesetzt es gibt überhaupt noch nen Plätzchen . Darum würde ich mich jetzt kümmern.
Gruss
Hm, ok.
Der Chrix (und ich) waren jedenfalls nicht in der Mail, obwohl vorher die Bestätigung kam, dass Plätze für uns reserviert sind - Tip top würde ich sagen :-(
@dietel , ich gehe davon aus, dass wir für die Tour dann wohl nicht berücksichtigt sind?