Zöglfrex
Bigfish-Magnet
Hi, ja genau
Würde mich auch auf Hecht mit Swimbaits und schicken Gummischlappen konzentrieren wollen.
Danke!
Lg Merlin
Prima, so sei es.
Hi, ja genau
Würde mich auch auf Hecht mit Swimbaits und schicken Gummischlappen konzentrieren wollen.
Danke!
Lg Merlin
offene Fragen:
1. genaues Datum?
2. welcher See?
3. Unterkunft?
Kann man das vorne ergänzen wie der Stand ist.
Interessant wäre für mich wer aus den Süden (um und unterhalb Nürnberg) hoch fährt. Und welche Unterkunft in anbetracht kommt. Wäre doch schade wenn von den Übernachtern sich jeder eine andere Pension gesucht hat.
Ich habe gerade 5 Ruderboote für uns reserviert. Mehr waren nicht verfügbar. Preis wird noch verhandelt.
Zwecks Unterkunft: Da sollten wir was finden. Ist schon immer am schönsten, wenn es eine Gemeinschaftsunterkunft gibt.
Das ist doch superIch habe gerade 5 Ruderboote für uns reserviert. Mehr waren nicht verfügbar. Preis wird noch verhandelt.
Ich denke auch dass sich da was finden lässt.Zwecks Unterkunft: Da sollten wir was finden. Ist schon immer am schönsten, wenn es eine Gemeinschaftsunterkunft gibt.
Bei mir ist es leider noch nicht sicher da der Sonntag ja der Muttertag ist.
Das muss ich mal noch abchecken.
Es geht mir eher um meine FrauBring Deine Mutter doch mit.
BA cap!?37 mit oder ohne neues BA Cap?
Ein Gruppenfoto ohne wäre ja fast sträflich!
BA cap!?
Du kannst auch den ICE train nach Berlin nehmen. Ich hole Dich dann ab und wir fahren dann fmestje nach Leipzsch! If you want!Ich werde mal nach einem Mietwagen schauen und langsam in die Takleplanung gehen....