Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund
so leute,
ich hab mit carsten gesprochen und mir durchgeben lassen, wer nun bezahlt hat und wer ihm seinen fischereischein gemailt hat.
ich hab mich jetzt mal rangesetzt und absagen, überweisungsvorgänge und nachrückeranfragen ausgewertet, um bekannt geben zu können, wieviele leute nachrücken können.
jetzt erstmal "die liste". bezahlt haben:
CreatureBait, MaFu (plus 1), dirk1962, Erco30, Jensemann, Esox1992, Viper, dalai, kotlet25, Daniel24, Percarius, altesRotauge, Woodland, Barza, Tschisa (plus 1), Blackbass, HG Horny und Z Hunter = 20 Mann
dazu kommt dann auch erimbo, der seinen schlafplatz und sein boot selber mitbringt. rocktheworld komt direkt aus australien eingefolgen und darf als "familienmitglied" carstens boot fahren und bei ihm privat übernachten. außerdem ist noch das team berkley mit david, veit, jochen und dem dietel am start.
von den "bezahlern" müssen noch ne menge leute die fischereischeine rüberschicken (kleiner tipp: wer keinen scanner hat, kann das teil auch fotografieren!). als da wären:
CreatureBait, Erco30, Jensemann, Esox1992, Viper, dalai, Daniel24, Percarius, Barza, Tschisa (plus 1), Blackbass und Z Hunter
aus der gruppe der erstanmelder sind folgende personen aktiv abgesprungen bzw. mussten folgende personen absagen:
huhu77 (plus1)
jensemanns mädchen (leider)
bassproshops
das sind zwar nur 4 plätze, aber durch ein bisschen orgaarbeit haben wir weitere 4 plätze dazugewonnen und haben nun noch 8 plätze frei. wenn ich das richtig ausgewertet habe, würden folgende user gerne nachrücken:
taino, speeddave, bellybooter, markus_bass (plus 1), Che_ck_er, fishingking, neptun
das würde also passen. wenn das interesse immer noch besteht, könnt ihr bis zum 20.4. überweisen (bankverbindung:
Carsten Müller, Konto: 5168910, BLZ: 52360059, Waldecker Bank / verwendungszweck ba-treff + username + mail-adresse). wenn ihr länger braucht, sagt ihr bescheid...
und dann nochmal ein paar fragen:
- wer kommt außer erimbo und esox1992 noch mit dem eigenen boot?
- wer kommt uns alles besuchen außer hille und skelli?
und dann wärs natürlich gut, wenn wir das mit den angelpapieren bis dahin hinbekommen könnten. ist ja ein service vom carsten. theoretisch könnt ihr die karten auch selber erstehen, wenn ihr euch das gerenne in den angelladen nach der anfahrt und vor dem großen angrillen wirklich geben wollt. ich würde mir da lieber jetzt kurz den "stress" machen und nen scan oder ein foto vom fischereischein an folgende mailadresse senden:
Carsten1302@aol.com
so wie ich das mitbekomme, macht der carsten alles möglich, was in seiner macht steht. der eine oder andere von den anmeldern hatte wohl auch schon kontakt.
ich hoffe, ihr seid mit der betreuung einigermaßen zufrieden und wünsche erstmal schöne ostern!!!