D
DerHille schrieb:Hier schon mal ein Vorgeschmack vom letzten Wochenende. 30,35 und 40 cm
dietel schrieb:dann habe ich stefan sauer eine verbindliche zusage gegeben, der den kollegen percarius ersetzt, der lieber studieren will, anstatt uns zu begleiten
dietel schrieb:so leute,
das treffen rückt immer näher und ich habe noch öfter mit carsten telefoniert. heute gabs nochmal einen letzten überweisungs- und interessenten-abgleich.
überwiesen UND ihre fischereischeinnummer übermittelt haben die user:
erco30
markus_bass (plus 1)
kotlett25
tschisa (plus 1)
hg-horny
z_hunter
altes_rotauge
woodland
rocktheworld
dalai
viper
mafu (plus 1)
blackbass
dirk1962
jensemann
barza
bernde
überwiesen und die fischreischeinnumer NOCH NICHT übermittelt hat:
daniel24
vom berkley-team kommen david, veit, jochen und ich. am we werden wir verstärkt durch rudi (aka esox92)
dann habe ich stefan sauer eine verbindliche zusage gegeben, der den kollegen percarius ersetzt, der lieber studieren will, anstatt uns zu begleiten
BEDEUTET: es sind noch ZWEI PLÄTZE FREI - und da dirk1962 als wohnmobilschläfer keinen schlafplatz benötigt, ist unser gastgeber carsten dabei, sich nach einem weiteren boot zu erkundigen. wenn er eins organisiert bekommt, ist also nochmal EIN ZUSÄTZLICHER PLATZ frei.
sollten wir einen fehler gemacht haben und eine überweisung übersehen haben, wäre es jetzt an der zeit, sich zu melden. das gleiche gilt für leute, die definitiv einen der 2-3 noch zu vergebenden plätze haben wollen!
dietel schrieb:ist der auch schnarcher? :-D einzelzimmer haben wir keine mehr. ich würd halt als erstes die leute nehmen, die hier interesse bekundet haben bzw. für barsch-alarm-user. wenn sich bis mitte nächster woche aber keiner aus der fraktion anmeldet, sind die plätze für jedermann frei. er kann aber doch schon mal anfragen wegen urlaub. wenn das nichts wird, hat sichs ja eh erübrigt. ansonsten weiß er am mi. bescheid!