• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Björn1985

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
Wollte nochmal nachfragen wie es mit der Planung aussieht?!
Habe irgendwie das Gefühl, dass es wohl doch nichts wird...
Leider!
Klärt mich auf.
Gruß, Björn

Percarius

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.767
Ich habe auch schon Befürchtungen, dass die Sache irgendwie im Sande verläuft..... Mir war so als wollte sich der Chef persönlich (J.D.) etwas hinter die Orga klemmen :?:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Punkte Reaktionen
13.611
Website
www.barsch-alarm.de
kurzer zwischenstand: ja. ich kümmere mich drum. ein bisschen was habe ich auch schon organisiert. ich hab auch angefangen, einen text für die startseite zu schreiben. der wird in den nächsten tagen fertig. bitte noch um etwas geduld.

vorab schonmal folgendes: ich werde mich nicht um übernachtsmöglichkeiten kümmern. das offizielle treffen wird am samstag stattfinden. wobei man sich ja bereits fr. abend treffen kann und auch sonntag und montag dranhängen kann, wenn man lust hat.

die rapsbande hat mir 25 angelführer hamburg zur verfügung gestellt. ich spreche nochmal mit berkley wegen ein paar ruten für ne tombola oder einen kleinen wettbewerb.

fernerhin könnt ihr euch ein barsch-alarm-t-shirt oder ein kapuzen-shirt bestellen, das wir zu diesem zweck mit dem aufdruck "rocking the waterkant 2010" oder was ähnlichem pimpen werden.

also: keine panik. das ding findet statt. ich bin dran...

Barschfresse

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.422
ich finde "project waterkant" hört sich lustig aber auch passend an :lol: ! Ich dafür.

@Dietel: super, dass du diese Angelegenheit hier so ernst nimmst, Daumen hoch! :!:

Niles

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
0
Wie wärs denn mit "Hanseatic Bass-Warriors"

Mann könnte ja eine kleine Abstimmung machen!?
Nebenbei bemerkt wär ich als Hamburger auch gern dabei!

Gruß Nils

Barschfresse

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.422
was habt ihr denn immer mit "bass"? wir haben in HH keine Bass sondern eher perchs :wink: deshalb lasst uns lieber die bass raushalten...

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Punkte Reaktionen
13.611
Website
www.barsch-alarm.de
ich bin auch ein "project waterkant"-supporter. sieht auch ganz gut aus als tag. hab ich mich fast schon drauf festgelegt.

mitte nächster woche kommt dann der startseitenbericht mit allen infos.

timo.

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
dietel schrieb:
ich bin auch ein "project waterkant"-supporter. sieht auch ganz gut aus als tag. hab ich mich fast schon drauf festgelegt.

mitte nächster woche kommt dann der startseitenbericht mit allen infos.

Daumen hoch!

Phenom

Belly Burner
Punkte Reaktionen
0
Die Sache hört sich gut an und klink mich somit ein!

Als Treffpunkt würde ich die Binnenalster( S-Bahn Rathaus) vorschlagen, da man von dort aus in einem Radius von 2 km( also notfalls auch zu Fuß relativ Fix) alles erreicht: Die Außenalster, die Speicherstadt und die Landungsbrücken. Das wäre Streetfishing pur mit ner Menge Zuschauer, hoffentlich schönen Pics und man sieht die Attraktionen von Hamburg :D

Wer sich das mal angucken will muss einfach Google Earth bedienen und Hamburg, Binnenalster angeben!

Ich freu mich! :D

Gruß
Phenom

Soulor

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
25
Vorallem wie sieht das aus, ich habe bereits bedruckte Shirts mit meinem Nick und habe nicht so richtig Lust extra ein neues zu kaufen, gibts einen Alternativpreis ?

Oben