So jetzt muss ich auch nochmal was sagen. Also erstmal bin ich, wie ich ja schonmal geschrieben hatte, echt begeistert, was aus meiner kleinen Idee geworden ist, ich hatte damit gerechnet, dass vielleicht 10-20 Leute interesse anmelden, aber sowas?! WHoaaaaar^^. Das mit dem T-Shirt wär auch ne geile Idee! Schön mit passendem Aufdruck, hab ja gesehn, da entwickelt sich was. Ich selbst würde mich freuen, wenn ich mich mit irgendjemandem zusammentun könnte.
Ich heisse eigentlich Eric und bin 16 Jahre alt. Wenn jemand Bock hätte sich mit mir zusammenzutun, kann er mir ja bitte mal ne PN scheiben. Sind ja genügend Leute in meinem Alter oder n bischen drüber, bzw. drunter hier. Also wenn jemand Lust hat: ich freu mich!
Ansonsten wär ich froh, wenn das jetzt nicht allzusehr von der Grundidee (--->STREETfishing) abweichen würde, d.h. das es nicht zu einem "Großraum Hamburg Zander-Barsch-usw-Gemeinschaftsangeln" mutiert.
Ok, dann haut ma alle rein Leute und wir sehn uns beim BA HA Streetfishingtreffen 2010!!!
Und danke nochmal dass das jetzt zum "offiziellen Forumstreffen" ernannt wurde.