So schlimm ist es nicht, Unten beißt es echt nicht superschlecht, sondern ok. Oben wirds wohl besser, sagen die Guides. Konnten wir getern nicht bestätigen. Wir probieren aber auch viel rum und betreiben nichts wirklich konsequent. Allerdings muss man sagen, dass der Barsch echt schwer zu fangen ist. Janosch und ich hatten gestern zwei Stück zu zweit. (Das Team Sascha-Fabio hatte ber 10 unten, darunter auch ein paar, die die 40 cm nächste Saison erreichen werden. Schöne Fische.) Ich denke, dass wir so schlecht nicht gefischt haben. Rubberjigs, bewährte Gummis, Erfolgs-Twitchbaits, Spitzen-Cranks, Super-Spinnerbiats - wir haben denen alles serviert und sind auch richtig weit gefahren, um mal einen anderen Teil des Sees zu testen. War nix. Ich hatte viele Bisse auf 4 Inch-Köder von kleinen Zandern Wer die fangen will, kann 3 Inch-Köder mitnehmen. Helle Farben Bei mir lief Sexy Shad wieder am besten. Ich habe Zanderspots für euch. Es ist also nicht so, dass ihr keine Fische fangen werdet. Ihr werdet halt besser fangen, glaube ich, wenn ihr unten fischt. Ich denke, dass wir nochmal über die Bootsaufteilung sprechen und ggf. ein paar Boote nach unten leen und ein paar nach oben und ihr euch dann abwechselt. Ich würde euch wirklich raten, ei bisschen zu mischen. Ich hatte gestern abend keinen Bock mehr auf den oberen Stausee. Heute sieht es wieder anders aus. Aber die, die unten gefischt haben, wollen nicht mehr hoch. Die sind hier unten recht happy.