Dann wäre ja wieder eine gute Möglichkeit beim BTC aufzustocken oder neu zu kaufen.Ich halte vieles für gnadenlos überbewertet. Es gibt schlicht zu viel Geld. Das selbe gilt für Immobilien.
Der Bitcoin wird dieses Wochenende noch die 30 knacken.
Dann wäre ja wieder eine gute Möglichkeit beim BTC aufzustocken oder neu zu kaufen.Ich halte vieles für gnadenlos überbewertet. Es gibt schlicht zu viel Geld. Das selbe gilt für Immobilien.
Da gebe ich dir zu fast 100,% Recht. Außer bei Crypto. China und Russland wollen den Bitcoin wohl verbieten, damit ist er tot. Eine "Währung" mit einer Volatilität von 60k zu 30k in einem Jahr ist keine Alternative, sondern Spekulation wie die Anleihe eines Landes aus Südamerika.
Ich halte vieles für gnadenlos überbewertet. Es gibt schlicht zu viel Geld. Das selbe gilt für Immobilien.
Ja da gebe ich dir recht. Allerdings kann Bitcoin als Digitales Gold gesehen werden da es wie Gold begrenzt ist.Neben der Tatsache das Kryptos allgemein keinen reellen gegenwert haben (ausgenommen die Energieverschwendung dahinter), ist der Bitcoin einer der schlechtesten, wenn es darum geht diese als weltweites Zahlungsmittel zu verweden. Es sind nicht genug Transaktionen in kurzer Zeit möglich, und die Berechnungen werden im Gegensatz zu anderen Alternativen immer aufwändiger. Kryptos im Allgemeinen haben evtl. eine Zukunft, der Bitcoin nicht. Da der Wert dieser Währungen aber im allgemeinen nur davon abhängt, wie die Akzeptanz als Zahlungsmittel ist, kann ein Einbruch oder sogar Ende des Bitcoin als prominenteste Kryptowährung auch das Ende aller anderen bedeuten.
Ja da gebe ich dir recht. Allerdings kann Bitcoin als Digitales Gold gesehen werden da es wie Gold begrenzt ist.
Es ist aufjedenfall mit Risiko verbunden da Investiert zu sein anderseits will ich dabei sein falls es richtig durchstartet, bei den Kryptos.
bisher war es eine gute Investition mit mehren 100% Gewinn.
Stimmt, dann lieber auf den AMC short squeeze hoffen Spaß beiseite, den konnte ich mir nicht verkneifen Man mag von Bitcoin halten was man möchte und ein Großteil der Kritik ist sicherlich gerechtfertigt, ganz zu schweigen von dem ganzen Hype um NFTs und schwachsinnige Hundecoins, aber wer deswegen die Augen vor der Technologie dezentraler Datenbanken verschließt, verpasst aus meiner Sicht schon eine potentiell bedeutsame Entwicklung unserer Zeit.Ist mir dann doch zu heikel, wenn der Kurs im Prinzip nur von Elon Musk's Twitter-Account abhängig ist
naja wir sind alle vermutlich keine Anlageberater. am besten selbst bilden und dann entscheiden!sooooo....was macht jetzt jemand der mit 1-2 k jetzt einsteigen will und für die nächsten 15-18 Jahre 100 monatlich ansparen möchte für die Enkel ??????
Stand jetzt dumm aus der Wäsche lesen ....seufz...
sooooo....was macht jetzt jemand der mit 1-2 k jetzt einsteigen will und für die nächsten 15-18 Jahre 100 monatlich ansparen möchte für die Enkel ??????
Bei Kryptos gibt es zahlreiche Anbieter. Ich würde für jemanden der sich garnicht auskennt Bison empfehlen. Ist seriös und Kommt von der Börse Stuttgart nach Deutschem Sicherheit Standart und sehr übersichtlich und einfach zu bedienen.sooooo....was macht jetzt jemand der mit 1-2 k jetzt einsteigen will und für die nächsten 15-18 Jahre 100 monatlich ansparen möchte für die Enkel ??????
Stand jetzt dumm aus der Wäsche lesen ....seufz...
Ich selbst bin zwar auch in Kryptos investiert. Würde es aber nicht für den Enkel empfehlenBei Kryptos gibt es zahlreiche Anbieter. Ich würde für jemanden der sich garnicht auskennt Bison empfehlen. Ist seriös und Kommt von der Börse Stuttgart nach Deutschem Sicherheit Standart und sehr übersichtlich und einfach zu bedienen.