Auto Unfall in Belgien ich weiß nicht mehr weiter

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5.964
Hallo zusammen,

heute kam endlich mal ein positiver anruf, die gegnerische Versicherung hat die Haftung anerkannt, heißt wohl das der Verursacher verurteilt wurde, jetzt warten wir noch drauf was das belgische Gericht entschieden hat was bezahlt werden muss und was nicht.

Nochmal vielen lieben Dank an alle für euren Support!!

LG David

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5.964
Mal ein Update, ich hab jetzt die Summe gesehen, die der Anwalt von der gegnerischen Versicherung erhalten hat, und Kotze mega ab..(da wird wohl oder übel nochmal geklagt) Es wurde an so gut wie jeder Position gekürzt und gehe im mittleren 4stelligen Betrag im Minus raus.... Naja ich hab wohl schlechtes kama gehabt, naja ich hab draus gelernt und werde niewieder durch Belgienfahren,,,, Und komm mit einem blauen Auge davon, Hauptsache mein Sohn und ich leben noch...

Ich ziehe trotzdem auch was positives aus dieser Sache, ich habe mein Leben und das ganze drum rum neu lieben gelernt und ich habe gemerkt, dass dieses Forum absolut einzigartig ist und die Menschen zum großen Teil echt selbstlos sind .... Ich will einfach nur mit diesem Thema abschließen, und mich noch ein Mal aufrichtig bei euch bedanken, ich habe noch nie soviel nächsten liebe erfahren wie in diesem Forum.... Vorallendingen @YaPh der hier was unglaubliches ins Rollen gebracht hat!!!

LG David

YaPh

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.290
Lieber @Johnnyw ich danke dir für dein positives Feedback und kann es nur noch einmal wiederholen.. Für mich und für die meisten hier war es nur ein kleiner Beitrag. Ich bin mir zu 100% sicher das du dich auch daran beteiligt hättest wäre ein anderer in dieser Misere gewesen. Mir war klar das ich mit meinem Beitrag dein Problem nicht lösen kann und darum ging es mir in erster Linie auch gar nicht. Am Ende war ich selber überrascht wie viele Leute sich daran beteiligt haben denn genau darum ging es mir. Wenn dann aus einer Gruppendynamik jeder nur einen kleinen Teil dazu beiträgt wird etwas ganz großes…. Nämlich nicht die Summe in Geld sondern die der Gleichgesinnten die bereit sind dort zu helfen wo es von Nöten ist.

In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie alles und allzeit gute Fahrt.

Vg Dennis

Oben