Ich denke, das überstrapaziert ein Angelforum dann doch etwas.Mich würde mal interessieren, ob sich hier ein Thread zu den Themen MotoGP und Superbike lohnen würde.
Heute Gold.... Sind mittlerweile organisiert und fahren mit mehreren. Macht LauneIch habe mein S50 damals abgegeben.
Das bereue ich heute noch.
Leider darf ich nur mit A1 fahren und versuche den Verlust der Simson mit einer Zero oder Bonfire X (noch gedanklich) wieder zu verdrängen.
1979 nannte sich unsere Organisation „Clique“. 300km mit dem Zelt zur Ostsee war mehrfach drin! Geile Zeit!Heute Gold.... Sind mittlerweile organisiert und fahren mit mehreren. Macht Laune
GS 500 war mein erstes Motorrad 1991,sehr handlich und unkompliziert. Bin dann aber relativ schnell auf eine RGV250 gewechselt und bin die auch lange gefahren. Dann eine KTM600SC, BSU Zabel 700 und nach Krankenhaus wieder zurück auf die Straße mir einer CBR900. Die Motorräder waren auch einer der Gründe für meine lange Angelpause.Ich bin von 4-10 damit unterwegs. Bj 93, EZ 94. Der Paralleltwin klingt nach mehr, als dahinter steckt..