theJucken
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 1.942
Die TRX in grün war immer meinTraumAktuell bewegen mich (auf 2 Rädern) eine Yamaha TRX 850 oder eine BMW R100GS.
Immer wieder vernachlässige ich das Fahren um, wenn ich wieder drauf sitze, sofort zu merken, dass es mir gefehlt hat...
P.S.: Der Tankrucksack wurde nicht gekauft... Irgendwie passte er doch nicht zum Rest. Anhang anzeigen 122974Anhang anzeigen 122975Anhang anzeigen 122976
Motorrad fahren war schon immer mein Traum. Als ich 18 Jahre alt wurde hat leider die Kohle gefehlt. Dann kam Studium, Freundin...ihr kennt das Spiel. 2016, mit zarten 29 Jahren hab ichs dann zeitlich endlich mal geschafft den Führerschein zu machen. Kohle für das Moped meiner Träume war auch angespart (Suzuki GSX R 1000). Was passiert? Mein Auto gibt kurzerhand den Geist auf. Also den Traum von der GSX R erst mal wieder aufgegeben, stattdessen gab es eine SV 650 Bj. 2007. Heute war ich die Saison einläuten, bei 5°C und ekelhaftem Wind. Ich liebe mein Motorrad (zum Glück liest meine Freundin hier nicht mit). Cheers
Mach solange es noch Trixies gibt. Is n geiles Moped. 270Grad Versatz für geilen Sound (mit passenden Endtöpfen), handgeschweißter Rahmen und voll einstellbares Fahrwerk. Sahneschnitte für knapp 2000€.Die TRX in grün war immer meinTraum
V-Max und Schwalbe? - Trifft fast meine alte Combo Ducati 900ss und SchwalbeHeute stellte sich die Frage kleiner Spass oder grosser Spaß.
Gross setzte sich durch. Klein wird morgen mit der Tochter durchgeführt Wobei das auch gross ist
Wie fandest Du die KTM im Vergleich zum Rest?Bis vor zwei Jahren war ich auch auf den Rennstrecken Europas unterwegs. Auf der Straße bin ich (fast) nie gefahren.
Nach einem heftigen Sturz in Brünn inkl. Medical Center, Krankenhaus, OP, usw. pausiert dieses tolle Hobby bei mir aktuell immer noch.
Ich muss auch erst meine Frau wieder davon überzeugen, dass das wirklich ein tolles Hobby ist!
Gruß Matze
Anhang anzeigen 135354Anhang anzeigen 135353Anhang anzeigen 135352
Welchen „Rest“ meinst du? Meine anderen Motorräder oder den Rest in der Startaufstellung?Wie fandest Du die KTM im Vergleich zum Rest?
Im Vergleich zu deinen anderen Mopeds. Wenn man die R6 überhaupt vergleichen kann...Welchen „Rest“ meinst du? Meine anderen Motorräder oder den Rest in der Startaufstellung?