Auge in Auge! Slidy vs. Monster
woher weißt du, dass der hecht slidy heißt???
Auge in Auge! Slidy vs. Monster
Erledigt!@Angelspass
Wie schon gewünscht, wäre es möglich die Unterwasserfotos in einen eigen Thread “Auge in Auge” o.ä. zu schieben.
hammer, echt!!!
in bild zwei und drei hab ich mich echt verliebt!
Bild 2 unglaublich !
Die Weiber sind doch alle gleich und das ist garantiert eins.
Stellt Euch die mal mit roten Lippen vor.
Wir hatten auf einer Strecke von 2x 400m ca. 6-7 Hechte, 3 Schleie, den Aal, Schwärme von Plötzen und kleinen Barschen. Große Barsche gab es in kleinen Trupps. Also gestapelt waren sie nicht, aber es ist ja kein Aquarium bzw. Zuchtgewässer. Hechte stehen übrigens gerne mal zu zweit, selten auch zu dritt.Slidy, wie kann man sich das unter Wasser vorstellen? Steht da alle 2 Meter ein Hecht, oder alle 5 oder alle 10 oder 20?
Sind die gleichmäßig verteilt an den Spots oder stehen die in Gruppen?
Dort hatte ich sogar meine 1. Süßwasserqualle getroffen. Wenn man darauf nicht vorbereitet ist staunt man ganz schön. So groß wie ein 2 Mark Stück und ähnlich einer Ohrenqualle.
@RaubfischRookie
Die Verunreinigung durch Müll hält sich hier noch in Grenzen. Stuhl, Wassertreter, ein Holzwrack etc. haben die Taucher platziert. Das war Absicht!
Was mich ärgert sind Zigarettenkippen, Alupapier von Schokoriegeln und Einwegflaschen von den vielen Tagesgästen.
Aber wir sammeln als Taucher ja auch vieles davon wieder ein und entsorgen es an Land.
Schlimmer ist es an Gewässern die immer trübe sind. Da haben viele Leute kein Gewissen mehr. „Es ist ja auch gleich weg“
Bei uns am Havelsteg habe ich bereits Kinderwagen und einen E-Rasenmäher rausgeholt. Sauerei.
Extrem unschön sind auch kiloweise Boilies von der Karpfenfraktion. Die faulen am Grund vor sich hin. Die Karpfen sind die schlimmsten Zerstörer der Unterwasserwelt. Wo die den Grund umgebaggert haben ist kein Leben mehr. Keine Pflanze überlebt dort, alles wird zugeschlammt und stirbt ab.
Jahr für Jahr verlieren wir viele Quadratmeter an Bewuchs. C&R ist in dem Fall das schlimmste was dem See passieren kann. Klingt komisch, ist aber so.