Naja.Ich möchte mit meinen Kenntnissen der lateinischen Zahlen und meinen Adleraugen prahlen: Es sind 14g
Anhang anzeigen 106084
Da freut sich dann der @Fisherino, denn nun muss jemand 3g, 5g, 7g, 10g und wenn er mir glaubt 14g-Chebus kaufen!Naja.
Die hat er da in der Hand und bindet die Montage.
Meine Französisch Kenntnisse haben unterschiedliche Zahlen rausgehört.
War auf jeden Fall auch 5 und 10 dabei.
Fehlen dann nicht 12gDa freut sich dann der @Fisherino, denn nun muss jemand 3g, 5g, 7g, 10g und wenn er mir glaubt 14g-Chebus kaufen!
Hallo,Welche Chebu-Gewicht nutzt Arnaud? Ich habe das Video zweimal geguckt aber mein Französisch ist dermaßen miserabel...
Sicher ist sicher.Fehlen dann nicht 12g
Welche Chebu-Gewicht nutzt Arnaud? Ich habe das Video zweimal geguckt aber mein Französisch ist dermaßen miserabel...
Tungsten nutzt er seid kurzem auch von 3,5-14g. Seiden er die nutzt hatte er keine Hänger mehrHallo,
hab mir das Video mal angesehen und beim ersten gefangenen Fisch sagte er 5gr/Tungsten.
Mag sein,aber seine Fische im Video fängt er mit 5gr.Er hat auch erklärt dass er mit einer 3-12gr Rute angelt.Tungsten nutzt er seid kurzem auch von 3,5-14g. Seiden er die nutzt hatte er keine Hänger mehr
Mag sein,aber seine Fische im Video fängt er mit 5gr.Er hat auch erklärt dass er mit einer 3-12gr Rute angelt.
Desweiteren nennt er die Zahl 14gr,dammit meint er das Ködergewicht inklusive Tungsten.Hab mal nachgeschaut was ein ES 4,5“ wiegt:so um die 10gr,daher wäre es sogar eher 15gr.
Die 10gr des ES hab ich schnell in einem Onlineshop nachgeschaut,sorry dass die Angaben falsch sind,werde aber heute Abend selbst die 4,5“ wiegen.Desweiteren basiert mein Beitrag nur was im Video während des Angelns auf französisch erklärt wird.Meine Küchenwaage hat mir gestern Abend für den 4.5 ES 7Gramm ausgespuckt. Ich habe nämlich mal wieder Köder gewogen, weil ich für die neue Rute ein Paar gummis zum Testen einpacken Wollte.
Ich hoffe meine Waage stimmt dann auch. Mit einem 12Gr Jig kam ich auf 19 Gr, was absolut noch im Optimum liegen sollte, bei einer Rute mit 32 Gramm WG.
7.3 Gramm sollen es übrigens ganz genau sein.