Nee, so einfach ist es nicht. Die Gearsets sind laut den Explo-Zeichnungen und den dazugehörigen Teilelisten bei Plat identisch.daraus lässt sich schließen, das das Maingear
Nee, so einfach ist es nicht. Die Gearsets sind laut den Explo-Zeichnungen und den dazugehörigen Teilelisten bei Plat identisch.daraus lässt sich schließen, das das Maingear
ich zitiere mich mal selbst....Ich habe meine beiden noch nie geöffnet, drum hab ich keinen reellen Vergleich.
Deine Aussage ist inkorrekt.Nee, so einfach ist es nicht. Die Gearsets sind laut den Explo-Zeichnungen und den dazugehörigen Teilelisten bei Plat identisch.
Völlig korrekt. Aber nun schau dir bitte die Produktcodes(Bestellnummern) in der Teileliste dazu an.Das Maingear & Pinion haben bei der 'normalen' DC HG z. Bsp. die Teilenummern 502 & 503
Bei der DC MD HG sind die Teilenummern 402 & 403
Unter 25gr würde ich mit der Rolle nix werfen. Der Name MD steht nicht umsonst draufIch habe mir nach vielem Überlegen eine MD für meine Rute geholt.
"Getestet" habe ich natürlich mein absolutes Minimum an der Ruten und rollen Kombination und fände die Performance etwas ernüchternd.
8g plus 4.8" FSI sind lediglich zwischen 35-40 geflogen, trotz Settings an der MD.
Die AII TW kommt unten rum definitiv besser klar