Hallo Johannes,
schön das du gut angekommen bist. Also ich habe einen Bootsführerschein.
Würde auch gern mit einem stärker motorisiertem Boot fahren in der Hoffnung das sich noch ein par Leute finden die auch ein schnelleres Boot wollen und dafür auch ein par Euros zusätzlich ausgeben...
Grüße
Ronny
Habe leider keinen Bootsführerschein, habe aber wie bereits angekündigt auch absolut nichts gegen Boots-hopping, bin also nicht fest auf bestimmte Mitfahrer festgelegt. Fände es sogar recht interessant, ein paar von euch Nasen persönlich anglerisch kennenzulernen. Wenn´s passt, dann passt´s. Bin auch eigentlich ganz umgänglich, putz´ mir die Nägel und wasch´ mir die Füße...
Selbstredend wird sich meinerseits natürlich an den Mehrkosten beteiligt.
@Hannes: viel Freude beim Vor-Erkunden...bald is´ Schluss mit RuheWenn du die zurückgebliebene Meute so richtig aufpeitschen willst, schicke ein paar Bildchen - literweise metaphorischer Sabber sind dir gewiß
Bestes Wetter. T-Shirt-Wetter. Barsche voll am Rauben. Überall klatscht und raschelt es. Wassertemperatur übrigens noch 18 Grad. .
Teilnehmer | Woche 1 (19.11.-26.11.) | Woche 2 (26.11.-03.12.) | Bootsführerschein |
Dietel | X | X | |
Pollux54 | X | ||
bwrds | X | ||
Hechtpapst | X | Nein | |
ManuelN. | X | Nein | |
Phillipo | X | Ja | |
Tim | X | Nein | |
Percator | X | Nein | |
Manne | X | Nein | |
PowerGulasch | X | Nein | |
rschlag | X | Ja | |
Mannheimer | X | ||
Quertreiber | X | ||
Old-Tom | X | Ja | |
Spin73 | X | Nein | |
sven1976 | X | Nein | |
Rubumark | X | Nein | |
uweR | X | Nein | |
Janosch | X |
aPetri Johannes, läuft ja gut an...
Genieß das schöne Wetter, ich habe gerade einen kleinen Schock bekommen wo ich die Wetteraussichten für nächste Woche betrachtet habe...bis heute früh war noch alles i.O., jetzt steht ab Sonntag bis Mittwoch Regen drin mit teils ordentlichen Mengen:-( Ich hoffe das ändert sich noch und der Wetterdienst irrt wie so oft...
Vielleicht kannst du dich unten noch einmal erkundigen, wenns tatsächlich so kommt sind Regenklamotten angesagt...
Anhang anzeigen 37231