Nach der WPC ist vor dem Barschmaster Classic. Und deshalb geht’s jetzt auch direkt weiter in die Planung zu unserem Treffen am Wandlitzsee. Ich kann euch schon mal verraten, dass wir 2 Wobbler im Starterpaket haben und auch noch Gummitiere. UND eine Barschmaster Classic-Kappe. Da diese aber recht teuer in der Produktion war, ich aber jedem eine geben will,
muss ich die Startgebühr von 50 auf 60 Euro anheben. Aber wie gesagt: Ihr bekommt ja auch einen Gegenwert, plus Angelkarte für 2 Tage und einen Bootsplatz. Eine Toilette miete ich auch an. Ihr könnt also davon ausgehen, dass ich mir nicht die Taschen vollpacke. Es geht mir wie immer ums Treffen und nicht ums Geld. Und es soll ja immer ein bisschen toller werden. Deshalb die Kappe, die dieses Logo hier zieren wird.
Wichtig ist mir noch Folgendes:
- Ich hätte gern einen Überblick über die Teilnehmeranzahl. Deswegen bitte ich hier noch einmal um die konkrete Zusage – auch um genug Starterpakete und Angelkarten zu haben.
- Treffpunkt: Auf dem Vereinsgrundstück des AV Wandlitz
- Uhrzeit: Zwischen 7 und 8 Uhr.
- Die Angelkarten füllen meine Assistenten und ich vor Ort aus. Ihr müsst also nicht unbedingt pünktlich sein. Bis der Startschuss fällt, wird’s ein bisschen dauern.
- Ganz wichtig: Ihr könnt nicht alle direkt vorm Grundstück des Vereins parken. Die Autos müssen auf der Breitscheidstraße in 16348 Wandlitz abgeparkt werden. Das Tackle könnt ihr aber natürlich vorfahren. Ihr MÜSST nach dem Abladen aber wieder weg vom Parkplatz, damit es keinen Stau gibt.
- Die Batterien für die E-Motoren können NICHT auf dem Vereinsgrundstück geladen werden. Da braucht ihr eine Lösung, wenn ihr 2 Tage auf dem See mit E-Motor unterwegs sein wollt. Rudern ist sicher auch eine Alternative.
- Wir können vor Ort grillen. Die Kohle spendiere ich. Das Grillgut muss jeder selber mitbringen. Wenn wirklich 50 bis 60 Mann kommen, brauchen wir auch hier Geduld und am besten schnelles Grillgut bzw. möglichst viele Fans blutiger Steaks.
Also: Zwischen 7 und 8 auf dem Gelände des AV Wandlitz, Breitscheidstraße, 16348 Wandlitz (siehe Nadel). Tackle ablanden. Auto wegfahren. Spaß haben!
Und jetzt dringend die Zusage ins Forum schreiben:
Bis dahin!
Johannes