Also ich hab es mir einfach gemacht und erstens fast nur Leute berücksichtigt, die sich hier rechtzeitig angemeldet haben. Also gilt weitestgehend, dass angemldete Barsch-Alarmer Vorrecht haben und dass der Zeitpunkt der Anmeldung entscheidet. Ausnahmen sind Sponsoren, Wandlitz-Classic-Champions und Leute, die mir helfen und natürlich Leute, die ein Boot im Angelverein haben und lieber mitmachen wollen, als ihr Boot zur Verfügung zu stellen. Bei Einzelpersonen habe ich Ausnahmen gemacht. Die können gern mit EINEM nicht angemeldeten Partner kommen. Bei Gruppen, die zusätzlich zu den angemeldeten Usern noch "Nicht-BAler" angemeldet haben, bitte ich um Verständnins, dass wir da nur die registrierten User mitnehmen können.
Ich glaube, das ist alles ziemlich fair so und ergibt folgendes Teilnehmerfeld:
Bech1986 + 1
Percarius
Pollux
Lutze
Claudio + Henrik
UweR + 1
I.mi + 1
Heiko
Selle
Holzmichl
Schönwetterangler
perch84
Benyo + 1
HavelStachelRäuber + 1
Bony + 1
Barschkiller2007 + 1
Ladyfirestorm
Sven + Ullnman
Old-Tom
thinkbig1 + 1
thomesde
schlotterschätt
RaubfischSyndikat + 1
PierreH + 1
angelkranpati + 1
Leoseven
Lurenatic + 1
FischerHans
Danny Kupfernagel + 1
Elite-Fiete
Veit
Jochen
Hoffi
Ekki
MorrisL
Stachel + 1
Nachrücker:
Surfole
Toto-On_Tour + 1
Dom#1
neubauer
fischi78 + 1
Eigenes Boot:
Krüppelschuster
jb
mk209
yoshi-san
Kajonaut
Bass-SN
Bärlinängler
Rubumark
Basshustler
edersee + 1
Ich habe jetzt schon 1 Boot mehr eingeplant. Müsste klappen. Die Nachrücker müssen nicht traurig sein. Ich denke, dass da noch Leute abspringen. Ist ja noch nicht mal März.
An die Leute mit eigenem Boot: Man muss das Boot ans Waser tragen können. Dann klappt das.
Wenn dann aber tatsächlich über 60 Mann kommen, muss ich womöglich einen kleinen Aufschlag nehmen. Ich denke darüber nach, ein Dixi-Klo anzumieten, weil so viele Menschen unmöglich in die Hecken urinieren können. Außerdem denke ich über einen Generator nach, der die Batterien lädt.
Zur Übernachtung auf dem Gelände: Es wird nur Max und mich als Nachtwächter geben. Bei ersten Mal (2009) haben wir alle auf dem Gelände campiert. Seitdem will der Verein nicht mehr, dass da mehr als zwei Nachtwächer schlafen. Max (Krüppelschuster) hat das beim letzten Mal übernommen. Diesmal unterstütze ich ihn, weil ich dann auch ein bisschen für Ordnung sorgen kann und den Ausgang der Grillparty am Samstag überwache bzw. um 23 Uhr das Gelände räume - ok, wenn es 0 Uhr wird, ist es auch kein Problem :-D
Ich freue mich sehr und halte euch auf dem Laufenden. Ist aber ja noch eine Weile hin. Danke fürs überragende Feedback! Ich schau mal, ob wir nochmal sowas in der Art organisieren können im Sommer.