Johnnyw
Barsch-King 2022 und 2023
26,99 war das glaub ich hab 60 mit Versand für 2 bezahltMahlzeit!
Gut zu wissen. Was haben denn die großen Mäuse gekostet?! Dann rufe ich da auch noch an.
Gruß,
Mike
26,99 war das glaub ich hab 60 mit Versand für 2 bezahltMahlzeit!
Gut zu wissen. Was haben denn die großen Mäuse gekostet?! Dann rufe ich da auch noch an.
Gruß,
Mike
26,99 war das glaub ich hab 60 mit Versand für 2 bezahlt
Sicher das du 10 Euro zahlen musstest? Hab pro Maus 26,99 + 6,50 Versand bezahlt.Also meine Mäuse haben sie heute versendet. Allerdings für nen 10er versand/aufwandsentschädigung....
Wird bei euch auch per DPD versendet?
Das stimmt wohl, dpd ist wohl der schlechteste Lieferdienst den es gibt. Neben dem angeln sammle ich noch limitierte sneaker.. und da kommen soviele Schuhe die von Nike mit dpd verschickt werden nicht bei den Endverbraucher an, entweder verschwinden die Pakete komplett, oder es kommen leere Kartons an, gab Ja auch mal nen Skandal mit Apple Produkte, wo man schon von gewerblichem Diebstahl sprach, das wurde aber wohl unterbunden.Ich frage mich jedes Mal wieder:
Warum tut man so etwas...
Das stimmt wohl, dpd ist wohl der schlechteste Lieferdienst den es gibt. Neben dem angeln sammle ich noch limitierte sneaker.. und da kommen soviele Schuhe die von Nike mit dpd verschickt werden nicht bei den Endverbraucher an, entweder verschwinden die Pakete komplett, oder es kommen leere Kartons an, gab Ja auch mal nen Skandal mit Apple Produkte, wo man schon von gewerblichem Diebstahl sprach, das wurde aber wohl unterbunden.
Ich glaube, weil es einfach für den Händler am günstigsten ist. Er zahlt an DPD sicher keine 6,50€. Je niedriger der Betrag ist, welchen er an den Versanddienstleister abtreten muss, desto mehr bleibt unterm Strich hängen. Leider interessiert nur dieser Punkt die Händler und nicht die Zufriedenheit der Kunden. Hier gibt es aber auch andere Beispiele, welche bewusst zwei Versanddienstleister anbieten. Bestes Beispiel ist hier mal wieder Lurenatic.Ich frage mich jedes Mal wieder:
Warum tut man so etwas...
Diese Vermutung liegt natürlich nahe.Ich glaube, weil es einfach für den Händler am günstigsten ist. Er zahlt an DPD sicher keine 6,50€. Je niedriger der Betrag ist, welchen er an den Versanddienstleister abtreten muss, desto mehr bleibt unterm Strich hängen. Leider interessiert nur dieser Punkt die Händler und nicht die Zufriedenheit der Kunden. Hier gibt es aber auch andere Beispiele, welche bewusst zwei Versanddienstleister anbieten. Bestes Beispiel ist hier mal wieder Lurenatic.
Ans restaurieren traue ich mich nicht ran, kenne aber ein paar die sowas ziemlich gut machen, könnte da bei bedarf den Kontakt herstellen.Restaurierst Du auch Sneaker? Hätte da einige Airmax liegen, die zu lange im Umzugskarton lagen. Darunter Hufquakes, Lanceiros, etc.
Ans restaurieren traue ich mich nicht ran, kenne aber ein paar die sowas ziemlich gut machen, könnte da bei bedarf den Kontakt herstellen.
edit : wow aber kein am90 hufquake oder ?
Du kannst mir vielleicht mal Bilder zukommen lassen. Habe als Orthopädieschuhmacher schon einiges gerettet und notfalls nen ehemaligen Kollegen der bei Sneakerrescue arbeitet.Ja das wäre super - hab keine Lust die Schuhe zu entsorgen. Dafür sind sie eigentlich zu „wertvoll“.
Nein, „nur“ Airmax 1 Hufquakes