Das ist der November und nicht der black friday Flyer..
sry, es steht aber nicht expliziert da, dass er den sucht .
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der November und nicht der black friday Flyer..
Ja wahrscheinlich auch gar nicht auf Lager !
Im Moment kannst Du anrufen und um Versand bitten, sollte klappen.Mahlzeit!
Fährt einer von euch dahin und könnte mir eine 23 cm Mouse in Sunset mitbringen und zuschicken?! Oder kann ich da telefonisch bestellen und die schicken einem das zu?!
Gruß,
Mike
Konntest du telefonisch bestellen? Und wieviel kosten die großen Mäuse sofern du bestellt hast,? Per Mail kam noch keine Antwort kann leider nicht dort anrufen zurzeit...Mahlzeit!
Fährt einer von euch dahin und könnte mir eine 23 cm Mouse in Sunset mitbringen und zuschicken?! Oder kann ich da telefonisch bestellen und die schicken einem das zu?!
Gruß,
Mike
So geht das immer noch!Der Verkaufsoffene Sonntag hat mich stutzig gemacht. Heißt ja aber wohl nur, dass sie an dem Tag auch Bestellungen annehmen und versandfertig machen, oder?
Letztes Mal (Lockdown) konnte man an der Ladentür seinen Kladderadatsch abholen.
Konntest du telefonisch bestellen? Und wieviel kosten die großen Mäuse sofern du bestellt hast,? Per Mail kam noch keine Antwort kann leider nicht dort anrufen zurzeit...
Hab’s zwischenzeitlich geschafft, und konnte schon bestellen für den sale preis.Mahlzeit!
Habe ich noch nicht gemacht, da das Angebot mit den Mäusen ja erst ab dem 27.12. gültig ist. Dann rufe ich da auch an.
Gruß,
Mike
Hab’s zwischenzeitlich geschafft, und konnte schon bestellen für den sale preis.