keepthespirit
Echo-Orakel
An die Japan-Reisenden: Kann jemand von euch nen geilen Shop in Osaka/Tokio empfehlen, wo man sich im Süßwasserbereich etwas austoben kann? Danke im Voraus für euren Input!
www.barsch-alarm.de
An die Japan-Reisenden: Kann jemand von euch nen geilen Shop in Osaka/Tokio empfehlen, wo man sich im Süßwasserbereich etwas austoben kann? Danke im Voraus für euren Input!
Wow, danke Tim! Tackle Berry hört sich in der Theorie schon geilIch vermute du fliegst über Tokio.
Die erste Nacht gibt es meist Jetlag, also wach sein zu gottlosen Zeiten. Gut, dass es einen 24/7 Joshuya gibt
Das Sortiment ist bei den meisten größeren Shops ähnlich, der Fokus liegt auf Meeresangeln, etwas Bass und wenig Forelle.
Neben den bereits genannten würde ich Fishing Max hervorheben. Die sind in der Kansai Region vertreten und haben Geschäfte an touristischen Spots (z.B. Namba in Osaka https://maps.app.goo.gl/mkVwEmC6xoqGd5EK9?g_st=ic )
Hat den Vorteil, dass man sich Tackle in einen Shop bestellen lassen kann.
Ich war z.B. erst in Osaka, brauchte eine alte Saltiga Spule und die haben sie mir dann nach Kyoto bestellt, da wir dort als Nächstes hinwollten.
Liegt dort auch direkt in der Passage, also gut vereinbar mit Shopping für die eventuelle Begleitung. https://maps.app.goo.gl/3reNb6Tpo7FqQSm99?g_st=ic
Ansonsten ist Tackle Berry noch empfehlenswert, allerdings immer ein wenig Glücksspiel, da man nicht weiß wie der jeweilige Laden aufgestellt ist. Gebrauchte Bass Ruten gibts aber dort oft, ebenso hochwertiges SW Tackle zu sehr guten Preisen.
Eigene Songs zum triggern haben die auch.
In Umeda fand ich den bereits genannten Fishing 8 sehr gut, vor allem mit Fokus auf SW und high end Tuning Parts.
Generell war mein Eindruck, dass die Shops in Osaka die besten Kontakte zu den Herstellern und Lieferanten hatten.
Emilia und ich haben eigentlich alle Shops auf der golden Route besucht, bei Fragen meld dich gerne.
VG
Tim
Wow, danke Tim! Tackle Berry hört sich in der Theorie schon geil
an, bin gespannt!