WOW, der Laden hätte von mir keinen Cent mehr gesehen. Du bist einfach ein netter Mensch anscheinend ;-)Ich habe da auch Ende des Jahres bestellt. Ich habe mich dazu entschlossen weil die Fox Rage Boxen bis zu 45% günstiger waren. Schell den Warenkorb gefüllt, paar Spinnerbaits, ne Zange und noch Spro bzw. Meiho Boxen hinein, damit das ganze auch Versandkostenfrei wird. Voller Vorfreude gewartet, gewartet und gewartet. Ich habe geschaut ob die Artikel nicht mehr lieferbar sind, weil ich extra darauf geachtet habe. Aber es war alles lieferbar.
Danach entschloss ich mich da anzurufen, um zu schauen warum die Sendung nicht kommt. Es war ja mittlerweile Januar geworden.
Ich hatte Glück und nach einigen erfolglosen Versuchen, ging eine nette junge Dame ans Telefon und erzählte mir das die Meiho Boxen wohl im Hafen fest stecken und deswegen wären die erst Ende Januar lieferbar und die Spinnerbaits würden wohl erst Mitte des Jahres 2020 erwartet und deswegen wird das Paket bis Mitte des Jahres zurück gehalten, weil sich das Unternehmen die Versandgebühren für mehrere Pakete sparen möchte. Es sei ja nachvollziehbar sagte mir die junge Dame. Ich war so erschrocken das ich im ersten Moment nicht mehr Herr der Lage war. Nachdem ich mich nach dem explosionsartigen Wutausbruch beruhigt hatte und die Dame verstanden hat warum ich sauer war, konnten wir uns einigen das sie mir die Sachen zu schickt, wenn der größte Teil der Sendung zusammen sei.
Dies kam dann auch nach einigen Tagen und ich habe danach den Rest storniert. Leider musste ich dann auch die Versandkosten tragen.
Ich habe aber trotzdem zwei weitere Mal da bestellt und es lief super und verdammt schnell.
Hatte da bisher eigentlich keine größeren Probleme. Bestelle aber auch eher gelegentlich dort. Allerdings legen Besteller heutzutage oftmals eine gewisse „Amazon-Mentalität” an den Tag und vergessen gern, dass ein Angelshop nicht die selbe Logistik, Kapazität und Schnelligkeit bieten kann.
Habe sicherlich schon Tackle im Wert von gut 1000€ bei Angelplatz.de bestellt, und bisher keine größeren Probleme gehabt.
Bei Nachfragen (telefonisch) war der Service immer sehr zuvorkommend und Lösungen wurden schnell und unkompliziert angeboten
Was mich zu den vielen Bestellungen bewogen hat, ist vor allem das äußerst unkomplizierte Bezahlen per SEPA-Lastschrift und das es oft "Stammkundenrabatt-Codes" gibt für die nächste Bestellung. Auch der Versand ist nicht übermäßig teuer. Aber der eigentliche Grund sind natürlich die äußerst niedrigen Preise bei den meisten Produkten. Diese sind ganz oft bei Angelplatz am günstigsten...
Das Problem hatte ich die Tage mit Major-Fish. Er konnte oder wollte nicht verstehen das man auf eine Mail antwortet das man sich um das Anliegen kümmern würde. Und nicht erst dann antwortet wenn eine schlechte Bewertung reinflattert. Aber egal hab mein Kundenkonto dort heute morgen gelöscht.Finde aber man könnte schon auf die Mails reagieren bzw. kurz bestätigen, dass sich da was tut.
Nönö, voll dezent und authentisch der gute PhilDer Werbetext wirkt etwas plump
Der Werbetext wirkt etwas plump
Nönö, voll dezent und authentisch der gute Phil
Hi,Nach der Logik sind also nur negative "Bewertungen" authentisch? Aha.
Jup, mein Beitrag ist ein Lob für Angelplatz, den ich aber auch nicht schreiben würde, wenn es gegenteilig wäre.
Gegenfrage: Warum scheint euch das als Werbung vorzukommen, wenn man einfach mal von seinen - durchweg - positiven
Erfahrungen berichtet?
Ich bin auf die Kritik erst nach vielen normal/gut verlaufenden Käufen bei dem Shop gestoßen, also warum nicht mal positiv bewerten?
Letzten Endes ist es mir ziemlich egal, dass ihr meinen Kommentar als Werbung seht. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht, diese hier geteilt,
und vielleicht geht es ja anderen auch so. Nicht mehr und nicht weniger.