Cybister
BA Guru
Genau so.Du könntest aber auch einfach den Stecker am Boot identisch machen mit dem am Kajak. So habe ich es jedenfalls gemacht.
Genau so.Du könntest aber auch einfach den Stecker am Boot identisch machen mit dem am Kajak. So habe ich es jedenfalls gemacht.
Zum Thema Anzug: ich habe vor, im Winter mit Trockenanzug zu fahren. Hab es geschafft, meiner Frau auf dem Weg in den Dänemark-Urlaub einen Umweg über Sport Mohr abzuringen und verschiedene Größen getestet. Jetzt lasse ich mir einen Anzug aus zwei Größen zusammensetzen. Sicher gewöhnungsbedürftig, aber eben auch massiv sicherheitserhöhend.Hab soeben bestellt. Mal schauen, wie es sich dann macht.
Habt ihr dann ab Hebrst und im Winter einen Trockenanzug an oder einen normalen?
Grüße.
Christian
Da haben wir uns ja heute getroffen. Ich habe anschließend noch an meinem neuen Kayak gebasteltZum Thema Anzug: ich habe vor, im Winter mit Trockenanzug zu fahren. Hab es geschafft, meiner Frau auf dem Weg in den Dänemark-Urlaub einen Umweg über Sport Mohr abzuringen und verschiedene Größen getestet. Jetzt lasse ich mir einen Anzug aus zwei Größen zusammensetzen. Sicher gewöhnungsbedürftig, aber eben auch massiv sicherheitserhöhend.
Ja, haben wir Danke für das nette Gespräch, ich fand es rundum total nett im Laden! Ich bedaure nur, dass ich nicht viel länger bleiben konnte. Hätte gerne noch mehr über die Hobie Championships gehört und dein eindrucksvolles Boot mal genauer angeschaut. Leider waren wir schon seit 2:30 Uhr auf Achse und hatten noch einige Stunden Fahrt vor uns. Geplant war ja nur ein kurzer Stop, um einen Trocki anzuprobieren .Da haben wir uns ja heute getroffen. Ich habe anschließend noch an meinem neuen Kayak gebastelt
Sehe da auch kein Problem. Im Sommer kann man leichte Wasserschuhe anziehen und die Füße dürfen auch mal nass werden. Wenn es kälter wird trage ich eine Palm Atom Trockenhose (damit fühle ich mich sicherer falls ich doch mal ins Wasser plumpsen sollte).an der Slipstelle reichen bei mir normale Wanderstiefel. Wenn es doch was tiefer wird, ziehe ich sie einfach aus und trockne die Füsse auf dem Kajak. Fördert die Durchblutung und macht nachher warme Füsse in den Stiefeln
Im Sommer die wunderschönen Crocs
Trägst Du da die NRS Boundary Schuhe unter der Hose?Ist einfach nur schön mit Kajak. Es gibt immer eine Möglichkeit trocken einzusteigen, Notfalls mit Gummistiefeln.
Anhang anzeigen 228019Anhang anzeigen 228020Anhang anzeigen 228021
NeinTrägst Du da die NRS Boundary Schuhe unter der Hose?