Super stark! Geniale Bilder.
Eines der am Best produziertesten Videos, dass ich seit langem gesehen habe. Auch die anderen Clips aus der Serie lohnen sich. Nicht auf dem Handy anschauen. Das muss man groß sehen.
Liebe Grüße
Nikolai
Hat der Biber sich umtaufen lassen?
War das nicht der mir dem unsagbar schlechten Testbericht über den Zanderkantknüppel, woraus hervorging, dass der vom Spinnangeln eigentlich so gut wie überhaupt nichts weiß?
Es handelt sich schon um die selbe Person, also mir.Hat der Biber sich umtaufen lassen?
War das nicht der mir dem unsagbar schlechten Testbericht über den Zanderkantknüppel, woraus hervorging, dass der vom Spinnangeln eigentlich so gut wie überhaupt nichts weiß?
Diesen Clip finde ich sehr informativ:
Und haben dn weiteren Vorteil das das Elaztech Material über die Hechtzähne idR nur lachen kann.Soweit ich weiß und testen konnte schwimmen übrigens die meisten Köder aus diesem Material,sprich Crawz stellen (zumindest) die Scheren auf,Shads am Chebu stehen mit dem Schwanz nach oben usw.Schade nur das Camo nicht die komplette Z Man Range führt...die Z-Man-Frogs schwimmen ebenfalls