kurbel einfach wie ein normaler mensch, dann klackert auch nixIndem man mit dem Mittelfinger über den Stardrag kurbelt
kurbel einfach wie ein normaler mensch, dann klackert auch nixIndem man mit dem Mittelfinger über den Stardrag kurbelt
kurbel einfach wie ein normaler mensch, dann klackert auch nix
Was?!MOWL ALTE
Mein lieber Freund Tommy soll seinen Schnabel halten
Moin was hast bezahlt Und bekommt das auch nen Technik idiot wie ich hin?So, heute den Clicker eingebaut. Ich find den Sound klasse! Find auch die Qualität gut.
gekauft via Facebook bei „Drag Click Kit“
Moin was hast bezahlt Und bekommt das auch nen Technik idiot wie ich hin?
Danke dann werd ich mir son ding auch mal Kaufen und mit Youtube schauen falls. Ich fragen. Habe kann ich ja nochmal Auf dich zurück kommenhaha ;-)
Bezahlt hab ich 26 Dollar + 8 Dollar Versand.
der Einbau ist wirklich einfach, es ist auch eine allgemeine Anleitung dabei (Video auf YT).
musst eigtl. "nur" die Alphas zerlegen, die unterste Scheibe muss in das Maingear geklebt werden (Sekundenkleber).
die Maingear muss (z.B. Isoprobanol) gereinigt werden, so dass die unterste Scheibe auch gut klebt.
wenn du willst, kann ich dir gern ein Video schicken oder meine nochmals zerlegen.
für jemanden der seine Rollen noch nie zerlegt hat ist das wichtigste, alles so hinzulegen, wie man es rausnimmt ;-)
und ganz wichtig, nicht in der Gegenwart von Kindern machen =)
Also ich kann jetzt nicht für die Alphas sprechen, hatte aber vor der Installation des Clickers bei einer meiner Revos riesigen Respekt. Letztendlich war ich überrascht wie einfach es war. Hab mich dann auch an die Komplettwartung getraut und habe über die Feiertage alle drei BC zerlegt und gewartet.
Will sagen:Trau dich ran, gönn dir die Ruhe und es ist leichter als gedacht. . . Den Tipp mit den Kindern würde ich allerdings auf jeden Fall berücksichtigen....
Das sind umgerechnet ca. 230 €. Und das ist doch schon sehr günstig.
Ich habe mal zu den knapp über 300 € inkl. Lieferung, Zoll, ... bestellt. Wenn das so läuft wie angekündigt
und die Rolle in ca. 10 Tagen da ist wäre ich echt zufrieden und man hätte eine weitere unkomplizierte Möglichkeit auch in JP.
Nochmals Danke an Benny-Q für den Tipp