An das untere Wurfgewicht habe ich mich jetzt noch nicht rangetastet. Aber auf YouTube hat "TheReelTest" einen Vergleich mit der Aldebaran gemacht. Er hat wohl relativ gut Köder um 1g geworfen.
Hatte sie tatsächlich mal kurz auf der Forellenrute @t3jax . Hatte einen 3 gramm wobbler dran. Das ging sagenhaft gut. Hatte auf jeden Fall das Gefühl noch nicht ganz unten angekommen zu sein. Wenn ich ehrlich bin, fische ich aber auch kein leichteres Zeug. Ich war einfach neugierig auf die rolle und mich hat der Vergleich zur scoprion und alde bfs interessiert. Ist jetzt mein ganz persönliches empfinden aber ich komme mit der alphas air tw wesentlich besser zurecht bei kleineren gewichten und die wurfweite ist bei mir auch besser. Daher hat sich der Kauf auch schon gelohnt
2,2g nailsinker mit 4" g-tail Saturn war bisher delas leichteste, vom Gefühl...da geht auch weniger (entspannt auf weite)
Achso: 6lb fluo
Denkt ihr dass die Alphas Air TW bei 5-7g Jig + 2.5-3“ Trailer perfekt passt?
Andere Empfehlung?Dazu braucht es zwar keine Air TW aber ja, das macht sie ganz vorzüglich
Ja ich hab auch gestern zugeschlagen für 29.000 ¥, da konnte ich auch nicht widerstehen
Ok danke. Dann schaue ich jetzt abends mal verstärkt rein.Hatte ich Donnerstagabend gesehen, ausgezeichnet war sie mit 31.900, beim Kauf wurden dann aber 29.000 draus. Aber natürlich nur Produktpreis, all-in waren es dann 37.614:
Anhang anzeigen 131766
Exakt mein Preis heute frühHatte ich Donnerstagabend gesehen, ausgezeichnet war sie mit 31.900, beim Kauf wurden dann aber 29.000 draus. Aber natürlich nur Produktpreis, all-in waren es dann 37.614:
Anhang anzeigen 131766