Meine auch Morgen wird getestet.Meine Alphas ist heute gekommen. Hammer Rolle
Steht aber auch explizit PE dabeiDie lbs-mtr Angaben beziehen sich soweit ich weis auf FC/Mono
Schau Mal auf der Verpackung. Kann leider gerade kein Foto hochladen.Also hier steht auch Nylon, also Mono. Wo steht die Angabe mit PE? Anhang anzeigen 131507
Nur das angeblich lediglich 45m 0.8 PE drauf gehen verwirrt mich. Hab jetzt 75m drauf.
Gibts schon „Live-Bilder“ von der guten Alphas Air TW?
Überlege mir ne L-Rute zu holen, 3,5-11g, da drauf dann eine Alde BFS oder die Alphas Air TW
Ach du scheisse.Meine ist Mittwoch gekommen kann sie leider noch nicht testen, da die geplante Rute gestern leider mittig gebrochen angekommen ist und jetzt erstmal alles geklärt werden muss.
Wenn ich die gefischt hab kann ich gerne was sagen
Anhang anzeigen 131652Anhang anzeigen 131653
frag lieber nicht, hatte er im "keine-freude -thread" bereits beklagt. EG!Ach du scheisse.
was wär das für ne Rute gewesen?
An das untere Wurfgewicht habe ich mich jetzt noch nicht rangetastet. Aber auf YouTube hat "TheReelTest" einen Vergleich mit der Aldebaran gemacht. Er hat wohl relativ gut Köder um 1g geworfen.Die Überlegung habe ich auch .
Vielleicht können ja @SoEinBasti oder @DenisF86 ihre ersten Eindrücke schildern . Mich interessiert vor allem das untere Wurfgewicht...
Gruß Michél
Die Alphas hat vorerst von mir 75m #0.8 EVO Tournament erhalten obwohl man laut Anleitung nur 45m aufspulen soll.