• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LiegDR21

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
3
Ich hätte mal eine kurze Frage in die Runde. Mir ist aufgefallen, dass hier einige eine Räuchertonne von Smoki nutzen – die habe ich selbst auch zu Hause und bin damit grundsätzlich zufrieden.

Jetzt überlege ich aber, mir noch etwas Kleineres zuzulegen, allerdings nicht direkt einen Tischräucherofen, sondern eher so eine Zwischenlösung, die man gut transportieren und auch mal mit zum Angeln nehmen kann.Dabei bin ich auf dieses Set gestoßen: https://www.raucherofen.at/kaiser-raucherofen-30-geschenkset/ Die Marke Kaiser sagt mir allerdings nichts. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht und kann sagen, ob die Teile was taugen?
Danke euch!

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.531
Zu der von dir gewählten Variante kann ich nix sagen, aber Kaiser ist keine unbekannte Marke.
Nur ich hätte keine Lust das Ding mitzuschleppen beim angeln….

LiegDR21

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
3
Danke dir für die Info! Klar, zum normalen Angeln würde ich sie auch nicht mitschleppen – das wäre eher was, wenn man mehrere Tage unterwegs ist und idealerweise nicht alleine. Ich hatte gesehen, dass sie nur rund 5 kg wiegt, das fand ich eigentlich noch ganz okay.

Radegast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
543
Räuchert hier eigentlich jemand auch mit Gasgriller + Räucherbox? Gibt's dazu Erfahrungen ob und wie gut das funktioniert? LG Robert

Oben