Mozartkugel
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 135
definitiv.In diesem Zusammenhang würde ich aber das Wort "noch" doppelt und dreifach unterstreichen.
Weil sie die gleiche Mentalität haben wie die Leute die hier Easy Shiner Kopien suchen. Ganz knapp ausgedrückt.
Je billiger desto besser.
verrückte Welt, wir kaufen in China ein und die Chinesen bei uns. Begründung des Chinesen im Beitrag... 1. bessere Qualität und 2. Achtung... es ist in Deutschland billiger.
wundert mich sowieso warum Keitech und andere diesbezüglich nichts unternehmen. Vielleicht weiß Camo mehr?
"Es ist Keitechs Aufgabe ihre Markenrechte zu schützen"
... und NUR Keitechs Aufgabe
Die Diskussion wird teilweise geführt wie ein Religionskrieg.anscheinend fast schon sowas wie Hass auf gewisse Originale oder Marken gibt.
Ich verstehe eh nicht wieso du so dem Shopping wahn verfällst günstiger ist immer nix zu kaufen und dann du eh nur mit dem Boot unterwegs bist hast ne Abriss quote von unter 1%.Ich würde mal gerne eine Liste der Länder sehen wo ich denn bestellen "darf" um den deutschen Handel nicht zu schaden.
Dem Händler um die Ecke schadet es doch gleichermaßen ob ich Tackle in China, Usa, Japan oder Usbekistan bestelle.
Das sehe ich nicht anders.und wenn im netzt bei den ba-partnern wo ich ebenfalls nur die besten erfahrung gesammelt...wenn was ist wird es pronto erledigt, und dafür zahle ich gern n taler mehr...
Ja, Abriss Quote mag hinkommen, aber mit jedem Hecht kannst du z.B. einen Easy Shiner auswechseln.Ich verstehe eh nicht wieso du so dem Shopping wahn verfällst günstiger ist immer nix zu kaufen und dann du eh nur mit dem Boot unterwegs bist hast ne Abriss quote von unter 1%.
.
Und trotzdem kaufe ich auch beim Chinesen wenn ich für vergleichbare Ware deutlich weniger zahlen muss.
bei einigen kann es offensichtlich nicht billig genug sein...Grundsätzlich versuche ich auch bestmöglich und preisbewusst einzukaufen, dennoch möchte ich ein gewissen service nicht missen...ich bin selber im Vertrieb ( Autoverkäufer ) und erlebe es täglich wie dreist einige kunden sind...kommen zu mir lassen sich beraten, ich konfiguriere das auto, kunde macht ne probefahrt und dann wird irgendwo im netzt das auto bestellt...soweit so gut, nun hat kunde allerdings ein problem mit dem auto und möchte von mir den besten service, schnelle bediennung und ganz nebenbei auf lau nen ersatzwagen...das sind für mich die situationen die ich liebe, selbstverständlich bekommt der kunde ein termin und wenn es gewährleistung ist auch die reparatur, aber eben erst wenn es auch für uns terminlich passt für leigwagen muss er zahlen...und da lernt man sie den kennen und das meine ich mit ich liebe diese situation, mit einem lächeln im gesicht sage ich dann, wenn es dir nicht pass fahre doch bitte zu deinem händler wo du gekauft hast....herrlich die reaktionen...aber gut, wollte nicht abschweifen.ich kaufe seit über 30 jahren bei meinem dealer vor ort und wenn im netzt bei den ba-partnern wo ich ebenfalls nur die besten erfahrung gesammelt...wenn was ist wird es pronto erledigt, und dafür zahle ich gern n taler mehr...das thema plagiat ist ein schwieriges thema und schwer zu handeln, gerade im angel bereich...
ich werde so etwas niemal unterstützen und traue all mein lieferanten und ja, sie sollen verdammt nochmal etwas verdienen, denn ich möchte dort immer einkaufen können...ich möchte nebenbei auch etwas verdienen, wenn ich ne karre verkaufe
in diesem sinne soll jeder kaufen wo er möchte,ich bleibe meinen lieferanten treu...