Michael_05er
BA Guru
StändigIch hab ja einige Zikaden rumliegen, und auch Lipless Cranks. Die haben noch nie Wasser gesehen.
Wann setzt ihr die ein?
StändigIch hab ja einige Zikaden rumliegen, und auch Lipless Cranks. Die haben noch nie Wasser gesehen.
Wann setzt ihr die ein?
Gerne im Sommer an Strömungskanten und SpundwändenIch hab ja einige Zikaden rumliegen, und auch Lipless Cranks. Die haben noch nie Wasser gesehen.
Wann setzt ihr die ein?
Lipless Cranck laufen hier geworfen auch immer an der Elbe und dem NOK.StändigVertikal vom Boot aus, aber auch geworfen. Sommers wie Winters. Eine Art Searchbait mit toller Wurfweite.
Extrem coole Farbe vom Murdock! Die kommt auf den Fotos gar nicht so rüber finde ich…Bei Zeck gibt's heute einen schicken Murdock
Anhang anzeigen 343036
Und bei H&B ebenfalls von Zeck den Quappie in 12cm. Allerdings in reduzierter Form, da nur 2 anstatt 3 in der Packung.
Anhang anzeigen 343037
Super Köder nicht nur für Barsch.Türchen Nummer 16 bei Nays - ein Mixpack CRTR 30:
Anhang anzeigen 343038

Das ist genial! So etwas würde ich mir ja dauerhaft wünschen... wird's aber vermutlich nie geben, weil die Hersteller ja wollen, dass man jede Farbe einzeln kauft.Türchen Nummer 16 bei Nays - ein Mixpack CRTR 30:
Zeck bietet das bei einigen Gummifischen an!Das ist genial! So etwas würde ich mir ja dauerhaft wünschen... wird's aber vermutlich nie geben, weil die Hersteller ja wollen, dass man jede Farbe einzeln kauft.
Zeck bietet das bei einigen Gummifischen an!
Da nehm' ich das Angebot auch gerne an, aber es gibt ja doch "ein paar" mehr Hersteller, als nur Zeck und Fox.Fox Rage beim Zander Pro Shad ebenfalls.
Ebenfalls Westin!Savage Gear bietet auch Clear Water und Dark Water Mix an.