Wieder eine sehr schöne Farbe! Erinner mich ein bisschen an den kleinen Twitchbait von Lurefans aus dem Kalender von 2023. Die Farbe hies irgendwas mit Hazelnut. Hier aber noch mit den Schlieren.Bei mir gabs noch einen knuffigen Köfi Flash vibe von Hechtundbarsch. Am Bauch hat der noch einen schönen Violett-Schimmer.
Anhang anzeigen 342853
Ich weiss, dass es hauptsächlich ein Barschkalender ist, aber der Wobbleshad wäre doch perfekt gewesen um doch zumindest Mal einen 5 Inch Gummi reinzupacken, oder den 7.5 Inch Wobbleshad.
Aber es gibt doch keinen 5" Wobble Shad oder? Und wir hatten den 5" smokin swimmer schon.Ich weiss, dass es hauptsächlich ein Barschkalender ist, aber der Wobbleshad wäre doch perfekt gewesen um doch zumindest Mal einen 5 Inch Gummi reinzupacken, oder den 7.5 Inch Wobbleshad.
Ist mein einziger Kritikpunkt am Kalender, wäre mal eine willkommene Abwechslung. Zumindest die 5 Inch wären auch für alle fischbarAnsonsten gefällt er mir sehr gut und werde ihn nächstes Jahr zusätzlich zum BFB Kalender auch holen!
stimmt, gibts nicht in 5 Inch, habe ich verwechseltAber es gibt doch keinen 5" Wobble Shad oder? Und wir hatten den 5" smokin swimmer schon.
Und viel mehr große Gummifische gibt's von Noike halt auch nicht, wenn es keine Dopplung geben soll.
Rein von der größe der verbleibenden Kartons denk ich mal der 7.8" ist nicht mit dabei, aber wer weiß.
Farbe und Größe wirklich erste Sahne.Türchen Nummer 15 bei Nays - leider zu tief für mich.
Anhang anzeigen 342947
Anhang anzeigen 342948
Anhang anzeigen 342949
Da kam sie, die von mir heiß ersehnte Zikade!Ja, 15.5g mit 3-4m sind eine Hausnummer. Da muss ich auch mal schauen, wo ich den einsetzen kann. Aber wieder eine sehr schöne Farbe!
Bei Hechtundbarsch gabs eine Zikade im schicken Barsch-Design. Die hat noch einen goldenen Holo-Effekt, den ich aber nicht aufs Bild bekomme.
Anhang anzeigen 342950
Ich hab ja einige Zikaden rumliegen, und auch Lipless Cranks. Die haben noch nie Wasser gesehen.Da kam sie, die von mir heiß ersehnte Zikade!
Ich habe mir vorher auch noch nie einen Angelkalender gekauft und war etwas skeptisch bezüglich des H&B Kalenders, weil dort die letzten Jahre doch teilweise sehr abenteuerliche Farben drin waren. Ich muss den Jungs jedoch ein Riesen Lob aussprechen, die Dekore treffen durch die Bank weg genau meinen Geschmack und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich richtig gut!Ich hätte mir den H&B Kalender vermutlich nie gekauft, habe ihn aber von meiner Frau geschenkt bekommen....sie hatte wohl Sorge, dass ich nicht genügend Köder habe.
Jetzt freue ich mich jeden Tag auf's Türchen und bin echt angetan von der wirklich guten und vielfältigen Auswahl.![]()