Da der Kalender gut durchdacht ist, bin ich mir auch sicher dass die passenden Heads kommen werden.Schöne zweifarbige Ned Gummis von Nays und ein schicker Spinnerbait von Hechtundbarsch. Ich denke, die Ned Jigheads kommen auch noch. Dann ist alles "ready to fish".
Anhang anzeigen 342769
Ich hatte gestern noch mal recherchiert. Da hab ich was mit "20 exklusive Sonderfarben" gefunden. Die Tube Jigs sind ein mal "normal", beim dart jig weiß ich es nicht. Die Mixpackung Split könnte zwar besonders, aber ohne Sonderfarben sein. Dann noch Ned Jigs, das kommt hin.Da der Kalender gut durchdacht ist, bin ich mir auch sicher dass die passenden Heads kommen werden.
Die Farbe der Ned Gummies find ich ebenfalls sehr stark.![]()
Sehr schicke Farbe!
Meinste? Hätte gesagt im Yabby eher „Gold-Schimmer“ und keine Flakes. Auch kein lila.Mit Kind ist der Samstag auch früh um:
Anhang anzeigen 342771
Tag 13 Noike mit meinem Lieblingskrebs fürs Freerig. Farbe müsste die vom Yabby sein.
Glück gehabt, das kann man als Firetiger durchgehen lassen.
Gott sei Dank, ich hab mich geziert zu fragen....Kann mir einer kurz die Funktionsweise dieser Spange am heutigen HuB Spinnerbait erklären? Klar da kann man Drillinge und Gewichte dran machen aber wie läuft das mit dem Trailer? Sticht man den Haken durch den Trailer und hängt ihn wieder ein?
Da passt doch der „Smokin Dad“ besonders gut.Mit Kind ist der Samstag auch früh um:
Anhang anzeigen 342771
Tag 13 Noike mit meinem Lieblingskrebs fürs Freerig. Farbe müsste die vom Yabby sein.
Die Farbe finde ich ziemlich gut, kommt in echt noch viel besser rüber, sehe es schon kommen, dass die Farbe mega funktionieren wird, man sie aber nicht mehr nachkaufen kannDa der heutige BFB noch fehlt anbei….ein Shadteez R2F in 16 cm