• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Silver_Hunter

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
87
Ich habe den HuB Kalender jetzt das dritte Jahr in Folge. In den drei Jahren waren die Farben keine Probleme mehr.
Finde ich etwas krass wie nachtragend hier alle zu sein scheinen... Irgendwann kann man da auch mal drüber hinweg kommen und akzeptieren dass die einfach einen geilen Kalender haben für Leute die mehr als nur Barsche beangeln.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
15.505
Ein sehr geiler Rapala twitchin rap bei Hechtundbarsch. Lila am Rücken, blauschimmer am Bauch und regelrecht lichtschluckendes schwarz.
Anhang anzeigen 343294
Bei Nays gabs Metal :emoji_metal: 10.4g, super Barschgröße und sehr schick orange-lila mit dunklem Rücken.
20251220_042149.jpg

War ein richtig starker Tag bei beiden!

Anhänge

20251220_042050.jpg

Bonobo291

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
11.532
Ich als bekennender Zikaden Fan freue mich besonders über das heutige Türchen. :cool::emoji_heart_eyes:
Auch wenn ich natürliche Dekore bevorzuge, gefällt mir die Farb-Kombi aus violett und orange sehr gut.

Oben