Das scheint wohl eine Sonderfarbe zu sein.Ich glaube bei Zeck hatten die von der Farbe einen hohen Lagerbestand Anhang anzeigen 272281
Ich glaube eher, dass das eine BA Farbe ist, die noch nicht raus ist ...Das scheint wohl eine Sonderfarbe zu sein.
Ich glaube nächstes Jahr bin ich auch mal bei Delalande an Start. Die Köder interessieren mich schon länger. Das Konzept mit den einzelnen Ködern finde ich sehr gut und preislich auch alles feinBei Delalande geht es mit Barsch weiter, heute gibt's den Zand Finess in 8 cm mit 5g Darting Jig. Farbe müsste Sky Dark sein. In der Kombination habe ich den Köder noch nicht gefischt, ich freu mich! Anhang anzeigen 272279
Nutze die immer mit einem größeren Jig welcher 8-10g hat und leier die. Abends auf Zander oder Hecht geht damit ganz gut.Vll doch lieber ein Jigkopf...?
Genau deswegen nehm ich die Köder nicht so gerne. Find sie ansich aber gut. Wenn ich sie angle dann halt auch am SystemIch schau mal wie er damit läuft. Den zweiten montier ich aber doch an einem 5/0er . Ich hatte nur bei der 11cm Version das Problem, dass sehr wenig vom Hakenbogen raus schaut, weil die Köder recht hochrückig sind. Da war das Lösen von Hechten die den Köder ordentlich inhaliert hatten mitunter eine Herausforderung.
Das scheint wohl eine Sonderfarbe zu sein.
Im Kurzvideo auf Zeck+ spricht Carsten von einer Sonderfarbe für den Adventskalender. Mit der Option, diese bei positiven Reaktionen ins Sortiment mit aufzunehmen.Ich glaube eher, dass das eine BA Farbe ist, die noch nicht raus ist ...