Dann kaufst oder lässt dir nächstes Jahr wenigstens nen anderen schenken!?Ich glaub ein goldenes Ticket gibt es nur in einem Kalender.
Dann kaufst oder lässt dir nächstes Jahr wenigstens nen anderen schenken!?Ich glaub ein goldenes Ticket gibt es nur in einem Kalender.
Aktuell find ich den BFB Kalender ebenbürtig. Am 24. Wird sich dann zeigen ob es sich auch vom Geld her lohntDann kaufst oder lässt dir nächstes Jahr wenigstens nen anderen schenken!?
Kommt mir irgendwie gar nicht so vor könnte aber mit H&B auch nix anfangenAktuell find ich den BFB Kalender ebenbürtig. Am 24. Wird sich dann zeigen ob es sich auch vom Geld her lohnt
Wie gesagt, abgerechnet wird zum SchlussKommt mir irgendwie gar nicht so vor könnte aber mit H&B auch nix anfangen
Der Köfi Good Vibe sieht ja cool aus! Schon fast japanisch, die Farbe!Farbe des Tages: schwarz-blau
Anhang anzeigen 274347
Der dritte Chatterbait im Zeck-Kalender. Etwas zu viel des Guten, aber wenigstens drei verschiedene Farben und Größen. Da geben die sich schon Mühe. Nach zwei kleinen für Barsch jetzt ein Kaventsmann für Hecht. Schon ok. Der blaue Good Vibe gefällt mir sehr. Wobei ich grübeln muss, ob da nicht letztes Jahr auch schon einer drin war, in einer anderen Farbe.
Finde ich leider echt unterirdisch, gerade wenn du dich auch schon an Hechtundbarsch gewendet hast. Bevor neue Tickets gestreut werden, sollten die letztjährigen Gewinner schon auf ihre Kosten gekommen sein.Naja, je nachdem kann das goldene Ticket auch weniger Wert haben als das Kärtchen... zumindest von der "Profi" wenig Lust/Motivation zur Terminfindung verspürt... Die Erfahrung musste ich dieses Jahr leider mit dem goldenen Ticket aus dem letztjährigen Kalender machen. Andere "Gewinner" hatten da vielleicht mehr Glück.
Immerhin sieht das Gold dekorativ im Angelschrank aus.
Falls du damit keinen Fisch fängst: so einen sollte man immer im Auto dabei haben, fängt angeblich auch abseits des WassersIm BFB gab es heute einen kleinen Cranck von Balzer aus der Shirasu Serie - bin ich mal gespannt, da ich auch den Z-Shad aus der Serie recht erfolgreich fische.
Die gleiche Farbe und Größe. 3x Chatterbait finde ich etwas zu viel. Da wäre mir noch einmal BA Gummis lieber gewesenFarbe des Tages: schwarz-blau
Anhang anzeigen 274347
Der dritte Chatterbait im Zeck-Kalender. Etwas zu viel des Guten, aber wenigstens drei verschiedene Farben und Größen. Da geben die sich schon Mühe. Nach zwei kleinen für Barsch jetzt ein Kaventsmann für Hecht. Schon ok. Der blaue Good Vibe gefällt mir sehr. Wobei ich grübeln muss, ob da nicht letztes Jahr auch schon einer drin war, in einer anderen Farbe.
Ohne dir widersprechen zu wollen: BA-Gummis gabs aber auch schon drei Packungen. Das waren für mich mehr als erhofft. Nicht dass man davon genug bekommen könnte...Die gleiche Farbe und Größe. 3x Chatterbait finde ich etwas zu viel. Da wäre mir noch einmal BA Gummis lieber gewesen
Anhang anzeigen 274356
z.B. Sexy Swimmer in 14cmBei mir gabs eine andere Farbe im Zeck Kalender. Welche Gummigrösse nehmt ihr für diesem 6/0 Haken?
Anhang anzeigen 274357
Anhang anzeigen 274358
Farbe des Tages: schwarz-blau
Anhang anzeigen 274347
Bei mir gabs eine andere Farbe im Zeck Kalender. Welche Gummigrösse nehmt ihr für diesem 6/0 Haken?
Meine letzten 3 Swims hatten alle grobe Lackfehler. Sollte die Hechte nicht stören aber bei dem Kaufpreis sollte das nicht passieren.Anhang anzeigen 274153
Der HuB Swim nach 5 Würfen.
Kann man da was machen @SkipperTone ?
Geht's anderen ähnlich?
Der war doch schon mal in einem Zeck Kalender. Und dann gab es irgendwann noch ein "Türchen" mit den ganzen Trailern für die Chatterbaits und Skirted jigs.Die gleiche Farbe und Größe. 3x Chatterbait finde ich etwas zu viel. Da wäre mir noch einmal BA Gummis lieber gewesen
Edit: ist das eine Sonderfarbe? Falls ja, warum hast du eine Chatterbait betitelte Packung und meine einen Bladed Jig aufkleber?
Anhang anzeigen 274356