Kajonaut
Barsch Vader
Den Rest aus dem Programm braucht ja auch niemand. Zumindest erwecken die Reaktion auf den Kalender den AnscheinSind doch aber kaum Jackall Köder drin.
Den Rest aus dem Programm braucht ja auch niemand. Zumindest erwecken die Reaktion auf den Kalender den AnscheinSind doch aber kaum Jackall Köder drin.
Na ja die Scream Series ist jetzt nicht so verkehrt. Wenn man nur Squirrels und Deracoups benötigt, braucht man den Kalender sicher nicht.Den Rest aus dem Programm braucht ja auch niemand. Zumindest erwecken die Reaktion auf den Kalender den Anschein
Das mag sein, aber Illex und auch Gunki haben echt geile Köder im Angebot. Sich dann auf einzelne "große" Gummis, Jigs oder einzelne "kleine" Gummis zu Fokussieren geht garnicht.Na ja die Scream Series ist jetzt nicht so verkehrt. Wenn man nur Squirrels und Deracoups benötigt, braucht man den Kalender sicher nicht.
Liegt vielleicht auch einfach an der Erwartungshaltung.
Macht doch sowieso am meisten Sinn. Ausser man liebt die Überraschung.dann kann ich mir auch die 200€ zur Seite legen und mir das Material holen was am interessantesten ist.
Ich finde es sogar ok, wenn mal ein Päckchen Jigs/Jika Rigs drin sind, zumal auch die von Decoy anständig sind - passen auch gut zu den Daiwa/Reins Ködern in diesem Fall (auch wenn ich immer noch der Meinung bin dass 2" etwas zu klein sind), aber ein volle Packung 3 Stk. wäre jetzt m.E. Nicht im Rahmen des unmöglichen gewesen...
Ich gebe dir recht was die Größe angeht, trotzdem freut man sich über gute Köder mehrIch finde es sogar ok, wenn mal ein Päckchen Jigs/Jika Rigs drin sind, zumal auch die von Decoy anständig sind - passen auch gut zu den Daiwa/Reins Ködern in diesem Fall (auch wenn ich immer noch der Meinung bin dass 2" etwas zu klein sind), aber ein volle Packung 3 Stk. wäre jetzt m.E. Nicht im Rahmen des unmöglichen gewesen...
Wie gesagt lieber ein Mal in der Woche sowas im Kalender, dann ist auch mehr drin für die anderen Türchen, und 1-2 Hardbaits die jeder kennt und die schon erprobt sind - ist aber bislang auch nicht der Fall.
Aber schauen wir mal was noch im Kalender kommt, bevor man ihn schlechter redet, als die eigenen Erwartungen waren.
E7nfach abgeblättert oder Bissspuren?Anhang anzeigen 274153
Der HuB Swim nach 5 Würfen.
Kann man da was machen @SkipperTone ?
Geht's anderen ähnlich?
Das ist mal einfach nach Illex MaßTag 17 - Illex-Kalender
Einfach abgeblättert.E7nfach abgeblättert oder Bissspuren?
Ein kleiner Popper heute im BFB…
@Rusty86 ich meine die Jungs hätten in ihrem Podcast aber grade deswegen ihren Kalender so gefeiert, weil kein Terminal Tackle drinnen ist.
Der Kalender war am Ende für 150€ bei einem Wert von 220€ ungefähr. Also vom Wert ganz gut.Habe einen in der Farbe Mat Tiger erwischt, an dem Übergang zum Popper Maul ist minimal Farbe abgeblättert.
Finde an sich einen Oberflächenköder mit reinzupacken ist super - könnte auch hier etwas größer sein, und die Benchmark hatte hier der günstigere HuB Kalender mit dem Illex Chatterbeast 70 gesetzt. Da kommt der BF Kalender bisher nicht dran.
Ja die Jungs haben auch JDM Köder (wenn auch nicht ausschließlich) vom feinsten versprochen... Aber das ist auch bei einem durchschnittlichen Einkaufspreis von 5-6 EUR wahrscheinlich jedem realistisch denkenden Angler klar, dass da kein Megabass/ Jackall/ DUO und wie sie alle heißen Kalender-Köder-Feuerwerk umsetzbar ist.
Aber ein paar Türchen haben wir noch bevor Fazit gezogen werden kann...
Sorry für kurzes Offtopic. Hat die 130er Version auch die drehbaren Hakenösen?