Die Rolle im 2. Bild ist aber keine EXD.Ich find sie sogar echt schick!
Passend zur Studious ....:-DDesign und Farben sind ja nun echt Geschmackssache. Die EXD basiert meines Wissens klar auf der Roxani BF8 aus Japan. Meine letzten Tuningobjekte waren nicht weniger wild gefärbt:
Also wenn du eine suchst, dann checke mal die Angelwelt in Wien. Die haben beide Modelle seit einiger Zeit lagernd zu einem guten Preis wie ich finde.Infos kannst du knicken, wie Castowich schon sagte.....
Angekündigt war die EXD für September...
... bin mal gespannt, ob sie dieses Jahr noch kommt...hätt ich ne Studious 3, tät ich auch drauf warten....
Den Service gab es ja schon und der war wirklich super. Leider wurde der vor einer Zeit eingestellt.Aber wir wollen doch den geilen Scheiß, ich will den, besonders die Eradictor Serie bzw die Modelle mit den Fuji ´CMG Ringen allgemein sind schon nice, was Service angeht sind alle gleich schlecht, wäre schon nett, wenn man seine Ersatzteile wie in den USA direkt bestellen könnte und nicht erst über eine Händler, aber das bleibt wohl Wunsch denken.
Ich warte mal ab was Abu so noch auf den Markt bringt vielleicht eine erneute Neuauflage der Abu 1500-3500 IAR Serie außerhalb von Japan.