G
geomujo
Gast
Edit by user
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, aber Pure Fishing hat eh so seine Probleme mit dem Preisverfall.
Das wollte sie eigentlich beenden,aber wenn ich sehe das es Preisschwankungen von 349-449 teuros aufgerufen werden.
Ist das doch wieder nur verarsche.
Bei Illex weiß man eh nicht was die treiben,da bin ich schon lange weg davon.
Hab den Illex Weltmeister vor der Haustür (Engert in Worms),aber wenn ich höre das es Artikel die man kaufen will erst ab März wieder gibt,ist das auch traurig.
Gruß
iltis
Hab mir gerade mal das Video von Tillamoo zu der Rocke angeschaut. Kann es sein, dass bei der Beringung NGS und MGS vermischt wurden? So wie ich sehen konnte, ist das eine Fuji "NGS" (New Guide System) Beringung. MGS kannte ich nicht.... max als Abkürzung für Magnesium Rollen... - aber egal. Ob KR- Schema von Fuji (quasi die V1.1 vom NGS) verbaut wurde konnte ich nicht sehen.
Dachte aber gelesen zu haben, dass die Rocke nen Torzite Ringsatz hat und keine Titan-Sics. Oder war das ne andere Rute aus dem JDM Programm mit den Tozite Ringen?
Die Preisschwankungen sind einfach Händlern geschuldet die der Meinung sind ihre Produkte verschenken zu müssen. Als Hersteller kann man da nicht viel machen, Preise vorschreiben ist nicht möglich. Die Händler mit den genannten Mondpreisen wurden gar nicht beliefert und haben die Japanruten gar nicht. Offensichtlich versucht man hier nur künstlich den Markt kaputt zu machen. Traurig.