perci.dae
Master-Caster
Ich Lauf auch hinten, freu mich schon auf die Gesichter wenn ich nach 20 Ködern doch noch n Fisch rauskitzel . Competition accepted, hoffentlich kriegen wir Machetes Gaff dann schnell genug enttüdelt!
Dafür brauchste nen getunten Slider!Ich Lauf auch hinten, freu mich schon auf die Gesichter wenn ich nach 20 Ködern doch noch n Fisch rauskitzel....
Puh, hab ich noch keine Erfahrung mit, bin aber gern bereit vom Meister zu lernen.Dafür brauchste nen getunten Slider!
Sich vorher schon die Menüs zusammenzustellen bringt jetzt noch nichts.
Das wird sicher n Selbstläufer, ich mag: Knusperflocken, Le Rustique, Hummer, Soda Grape, Entrecote, Kinderriegel (leicht angeschmolzen) und Jameson-Cola.dass wir unsere persönlichen Wünsche äußern, um daraus einen gemeinsamen Wunsch zu formulieren
Richtig, richtig geil. Freundlich, gutes Essen und unglaublich flexibel. Für die die nicht dabei waren: Eine recht noble Gaststätte hatte im hinteren Raum eine komplette große Tafel für eine Hochzeit etc. eingedeckt. Wir kommen dort in Angelklamotten rein und dürfen an den Tisch. Der wurde ohne zu murren für uns bunt gewürfelte Angler zum Teil wieder abgeräumt. Das war für mich Gastfreundschaft pur. Lecker Essen und Bier waren die Krönung......in den Goldenen Hirsch geschliffen.
War aber geil dort
Ist die so viel anders als der Goldene Hirsch, oder magst du persönlich den Hirsch einfach nicht so sehr? Ich war letztes Jahr nämlich sehr froh darüber, dass die trotz rustikalem Ambiente und gutbürgerlicher Küche mindestens ein vegetarisches Gericht auf der Speisekarte hatten. Ist das Standard im Raum Leipzig? Von der Oberlausitz bin ich diesen "Luxus" nämlich leider nicht gewohnt.
Freundchen! Das klären wir noch! Niemand macht mir hier die Oberlausitz madig!Ist die so viel anders als der Goldene Hirsch, oder magst du persönlich den Hirsch einfach nicht so sehr? Ich war letztes Jahr nämlich sehr froh darüber, dass die trotz rustikalem Ambiente und gutbürgerlicher Küche mindestens ein vegetarisches Gericht auf der Speisekarte hatten. Ist das Standard im Raum Leipzig? Von der Oberlausitz bin ich diesen "Luxus" nämlich leider nicht gewohnt.
Wie er gleich wieder den Slider in Szene setzt, echt konsequent!Außerhalb der Gaststätten sieht es u.a. so aus .
Nach den perversen Wallerblinker kann ich ja nicht ins Netz stellen. Das traut sich nur die Hallorenkugel!Wie er gleich wieder den Slider in Szene setzt, echt konsequent!