Hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommt...... und wenn Mutti heute ihren Knallhart-Lockdown durchsetzt, können wir das Treffen ganz abblasen.
Man muss es doch nicht erzwingen. Wichtiger ist mir, dass alle gesund durch die Zeit kommen.Eine Alternative (die einigen hier allerdings das Genick brechen würde), wäre das BA-Treffen eine Woche vor zu verlegen, da scheinbar alles daraufhin deutet, dass der nächste Lockdown bevor steht
Mache es wie die Karpfenangler, welche ich neulich traf: 4 Jungs, 2 Zelte... eindeutig 2 HausständeIch frage mich nur, was man jetzt machen muss, wenn man mit 'nem Kumpel auf dem See unterwegs ist und dann zwei weitere bekannte Petrijünger trifft. Müssen dann welche nach Hause? Darf man bis auf Rufdistanz ranpaddeln, oder sogar gerade soweit, dass keine Geruchsbelästigung erfolgt? Ist ein Tausch der Mitangler zulässig, solange beim Wechsel ein Abstand der Auszutauschenden von 50m+ gewährleistet ist?
Massenevents müssen echt nicht sein, das sehe ich auch so - aber ein Treffen von 3 Anglern aus 3 Haushalten am Wasser soll "illegal" und epidemiologisch gesehen kreuzgefährlich sein, während ich an einem Arbeitstag mit +-60 Kindern aus +-60 verschiedenen Haushalten in einem Raum bin? Pfff...
Ja...warum nicht Allerdings würde ich hier zur gegebenen Zeit einen neuen Thread aufmachen, vielleicht auch mit einem früheren Termin.Da ja die Inzidenz weiter runter geht, wollte ich mal nachfragen ob man das Thema wieder aufgreifen möchte?