SlidyJerk
Zander-King 2020
Wolltest Du noch mitfahren?Statt dem Gulasch Lieber Glühwein?
Kein Problem Ich fange da eh nichts.Angeln können wir nach dem Grillen. Born to Grill!
Zuletzt bearbeitet:
Wolltest Du noch mitfahren?Statt dem Gulasch Lieber Glühwein?
Kein Problem Ich fange da eh nichts.Angeln können wir nach dem Grillen. Born to Grill!
Herrscht bei dir Alkoholverbot?Wolltest Du noch mitfahren
Alkoholverbot
Auf keinen Fall. Habe bloß die Befürchtung mir im nûchternden Zustand auf der Rückfahrt Deine lallende PB Aufzählung anhören zu müssen. Oder anders ausgedrückt: Trink was Du möchtest, ich freue mich darauf.Herrscht bei dir Alkoholverbot?
Also von einem Glühwein muss ich noch lange nicht lallenDeine lallende PB Aufzählung anhören zu müssen.
Spätestens zum Sonnenaufgang bin ich vor Ort und am Fischen!Also von einem Glühwein muss ich noch lange nicht lallen
Ist eigentlich wieder 8 Uhr treffen geplant, oder wollen wir dieses Mal Später anfangen?
Was genau glaubst du nicht?@elaphe das glaube ich erst, wenn ich es sehe!
In erster Linie ging es mir darum:@elaphe dass die Fische den ganzen Tag nicht beißen sollen
Wenn, wie im November für Deutschland üblich, das Wetter nicht zum Grillen taugt bin ich auch für Döner.Sehr cool, das wird gut!
Ich bin für Döner, ohne viel Schnick Schnack !
Wenn, wie im November für Deutschland üblich, das Wetter nicht zum Grillen taugt bin ich auch für Döner.
Da war das letzte mal Treffpunkt:Grillen geht doch immer! Bis Ende November, kann man auch noch ganz gut im T-Shirt abschneidern. Wo ist denn eigentlich der genaue Treffpunkt?
Letztes Jahr war der folgende Platz nicht verkehrt. Dort haben mehrere Autos Platz. Alternativ wäre der Ruderverein in Burghausen. Dort wird aber auch Wochenende trainiert. Wie es an dem Tag aussehen wird, lässt sich aber nicht sagen.Treffpunkt
Wenn das Grillgut mehr gekocht bzw. gedünstet wird als gegrillt machts keinen Sinn mehr.Grillen geht doch immer! Bis Ende November, kann man auch noch ganz gut im T-Shirt abschneidern.