Ja. Danke. Es liegt schon an mir, dass das nicht nach vorne ging hier. Hilfe wurde angeboten. Hier und auch von Dori. Aber es gab auch Einwände und Gegenargumente. Und dann ist da noch mein Terminkalender. Und der sagt, dass am 23.8. das BA-Treffen am Bodden sattfindet. Am 30.8. der Stachelritter-Cup. Und am 3.8. ein riesiges Jugendtreffen in Bayern mit 100 Jugendlichen. Es wäre das 4. Wochenend-Event im August für mich. Klar. Ich habe das angeregt, weil ich es so gemocht habe im letzten Jahr. Und weil ich eh in Bayern bin. Aber die Masse der Termine erschlägt mich dann auch. Das sind auch alles Intensiv-Termine. Mir ist der Drive abhanden gekommen. Tut mir leid. Wirklich.
Ich sage meine Teilnahme an einem eventuellen Walchensee-Meeting ab. ABER: Ihr könnt es ja selber in die Hand nehmen. In Leipzig hat das super geklappt. Und auch andere Treffen sind ohne mich zustande gekommen. Franken zum Beispiel wird auch schwer für mich. Aber da ist die Orga von Promachos halt auch so genial, dass ich nicht dabei sein muss, damit es stattfindet.
Ich muss mal mit Dori sprechen. Ggf. können wir uns ja am 4.8. am Sylvensteinsee treffen. Mit Belly, Schlauchboot oder Wanderschuh. Vielleicht bekommt man eine eintägige Ersatzveranstaltung hin, wenn ihr Bock habt. Ich hätte euch gern gesehen. Aber ich schaff es einfach nicht für ein ganzes WE, was auch bedeutet, dass ich ne ganze Woche überbrücken müsste.
Ich bitte um Verständnis!