O.k. deute das mal als Startschuss. Habe die letzten Tage mal viel rum gesurft bezgl. Unterkunft. Zum jetzigen Sachstand ist es so gut wie ausgeschlossen das wir in Seenähe geschlossen unterkommen. Den einschlägigen Portalen nach ist in diesem Zeitraum alles ausgebucht. Das einzige was ich gefunden habe ist ein Campingplatz (hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar) am Südufer in EINSIEDEL mit großen Zeltwiesen direkt am Ufer.
Alle versuche was ausfindig und dingfest zu machen ist jedoch vergebene Liebesmühe wenn die Stärke nicht bekannt ist !
@dietel : sollte ich jetzt vormucken was nicht in Deiner Absicht ist, tut es mir leid und wir Rudern wieder zurück.
Wenn ich eine halbwegs belastbare Stärkemeldung habe könnte ich die Pensionen/Hotels/Campingplatz und Jugendherbergen mal anfahren und von Angesicht zu Angesicht prüfen was gehen würde oder eben auch nicht.
Desweiteren kann ich die Bootsverleihe und Kartenausgabestellen abklappern und dort Nägel mit Köpfen machen.
Also kurz und knapp:
1. Wer hätte Lust und Zeit vom 09.-11.08.19 seine Zeit am Walchensee zu verbringen
2. Wer braucht einen Platz auf einem Boot bzw. wer würde sein eigenes mitbringen und hat noch Kapazität auf diesem
(Belly geht auch)
3. Wie ist die Grundsätzliche Meinung zu Campen
Wie gesagt, ab jetzt zählt jeder Tag Vorlauf denn August und Alpenraum wird zäh (Unterkunft)
@Moderatoren : wäre eine feine Geste wenn Ihr eine Umfrage daraus machen könntet, bin zu blöd dafür.
Sollte noch ein weiterer Local hier sein der Vitamin B zu einer Unterkunft hat.....gerne.
Die Worst Case Option zählt immer noch.
Könnte Euch auch in der Kaserne (10-15min Fahrzeit) unterbringen, Gemeinschaftsraum mit Feldbetten, Hygienebereich und Grillen geht auch. WENN niemand ein Problem damit hat und sich an die Regeln hält
Edit: Küche, Beamer, Leinwand etc. auch vorhanden