El-Cattivo
Bigfish-Magnet
Und wie fühlt sich das an so etwas Besonderes zu sein? ;-)
Du wirst lachen aber wenn ich hier in Hannover den 0815 Hechtangler am Wasser treffe gucken die mich an wie den letzten Menschen weil ich A nur mit der BC unterwegs bin und B Hardbaits jenseits der 10€ fische. Hybrida und Co sind bei unseren 10.000 Vereinsmitgliedern bei keinen 50 ein Thema.
Ich würde sogar soweit gehen zu Wetten, dass Minimum 75% der „extravaganten“ Baits wie Hybrida, JDM Stuff, Swimbaits und Co, von BA‘lern deutschlandweit erworben und benutzt werden.
Von daher ist der K3 bei uns genau wie ein Bulldawg, S-Weaver, LT Roach etc. die absolute Ausnahme selbst wenn ich mitten in Hannover am Teich zwischen X anderen stehe...
Wir sind zwar deutlich weniger Angler im Verein, aber im Verhältnis betrachtet fischen hier echt viele K3, B1, Zalt, Lieblingsköder, Fox Pro, Buster Jerk, alle möglichen Illex-Wobbler, usw.Du wirst lachen aber wenn ich hier in Hannover den 0815 Hechtangler am Wasser treffe gucken die mich an wie den letzten Menschen weil ich A nur mit der BC unterwegs bin und B Hardbaits jenseits der 10€ fische. Hybrida und Co sind bei unseren 10.000 Vereinsmitgliedern bei keinen 50 ein Thema.
Ich würde sogar soweit gehen zu Wetten, dass Minimum 75% der „extravaganten“ Baits wie Hybrida, JDM Stuff, Swimbaits und Co, von BA‘lern deutschlandweit erworben und benutzt werden.
Von daher ist der K3 bei uns genau wie ein Bulldawg, S-Weaver, LT Roach etc. die absolute Ausnahme selbst wenn ich mitten in Hannover am Teich zwischen X anderen stehe...