Huch, wie kommts?Anycubic adé ….Anhang anzeigen 344175
Bin auch auf der Suche nach einem Sonnenschutz für das UHD2. Hat es bei dir geklappt? Danke Dir.Wäre noch jemand bereit mir diesen Sonnenschutz für das UHD2 zu drucken? Gerne per PN melden
Danke![]()
Lohnt nicht wirklich. Die Datei muss gekauft werden, wenn dann der Druck noch kostendeckend für den Ausführenden sein soll, bist Du bei Verwendung von gutem Filament (zB PCTG) und Versand nur unwesentlich unter den 53 Euronen, die der BerleyPro beim Echolotzentrum kostet…Bin auch auf der Suche nach einem Sonnenschutz für das UHD2. Hat es bei dir geklappt? Danke Dir.
So sieht's leider aus. Bin bisher noch ohne unterwegs, spätestens im Sommer wird's dann aber notwendig.Lohnt nicht wirklich. Die Datei muss gekauft werden, wenn dann der Druck noch kostendeckend für den Ausführenden sein soll, bist Du bei Verwendung von gutem Filament (zB PCTG) und Versand nur unwesentlich unter den 53 Euronen, die der BerleyPro beim Echolotzentrum kostet…
Für diesen Zweck habe ich mir farbloses PETG gekauft. Deine Lampenkappe ist m.M.n. relativ einfach zu drucken und wird nach dem Druck sogar ganz gut aussehen! Hier ein mal Beispiel für eine Boots Posileuchte. Zum Thema Wärme….70°C sollten kein Problem sein, darüber könnte es Probleme geben.Hallo. Ich habe mal eine Frage an euch , gibt es ein Filament was weiß milchig matt ist ? Quasi wie Glas welches gestrahlt wurde. Ich habe Deckenstrahler mit einer Abdeckung aus Glas . Davon ist mir eine runtergefallen und zersplittert. Es gibt dieses Modell leider nicht mehr. Das Material müsste auch etwas Wärme aushalten , keine hohen Temperaturen . Gibt es sowas ? Und wäre jemand bereit mir so eine Abdeckung zu drucken? Gegen Bezahlung natürlich.
Grüße Matthias

Ich kann Dir das Teil konstruieren und auch drucken.Hallo SlidyJerk. Das hört sich gut an. Würdest du mir das drucken? Ich bezahle das natürlich.
Ohne Begründung, nur intuitiv: P2SMoin Moin ihr Druck-Spezis,
haben wir jemanden hier, der mir folgende Sachen aus PETG für mein Hobie PA12 gegen Material-/Strom-/Zeitkosten und Aufwandspauschale drucken kann ?
Part 1
Part 2
Jeweils PETG/Nylon/ABS in schwarz.
Ich selber bin noch in der Findungsphase was 3D Drucker kaufen angeht und kann mich momentan zwischen dem BambuLab P2S und dem Snapmaker U1 entscheiden -.-
Mit der App Anbindung und dem MarktStatus von BambuLab wäre das auch grad meine BauchentscheidungOhne Begründung, nur intuitiv: P2S
Hör auf deinen Bauch!Mit der App Anbindung und dem MarktStatus von BambuLab wäre das auch grad meine Bauchentscheidung

Findet sich denn jemand, der mir besagte 2 Teile derweil drucken kann gegen Kostenübernahme + Trinkgeld ?Moin Moin ihr Druck-Spezis,
haben wir jemanden hier, der mir folgende Sachen aus PETG für mein Hobie PA12 gegen Material-/Strom-/Zeitkosten und Aufwandspauschale drucken kann ?
Part 1
Part 2
Ich selber bin noch in der Findungsphase was 3D Drucker kaufen angeht und kann mich momentan zwischen dem BambuLab P2S und dem Snapmaker U1 entscheiden -.-
Wenn es nicht PETG HF sein muss, sondern normales PETG reicht, kann ich das tun. Ansonsten müsste ich erst die Rolle kaufen.Findet sich denn jemand, der mir besagte 2 Teile derweil drucken kann gegen Kostenübernahme + Trinkgeld ?
Die vorderen Schrauben kannst Du weiterverwenden, für die hintere Abstützung brauchst Du längere Schrauben. Vorsicht: Zollgewinde 1/4-20UNC!Moin Moin ihr Druck-Spezis,
Part 1
Part 2