Als Konstrukteur der 0,33er Flensburger Kiste darf ich das! (Hatte keinen BA Aufkleber).Sieht gut aus die Wobblerbox, aber das Beste ist der Sticker was hat dich da geritten.
Bei welcher Temperatur druckst das?
Ich drucke Tauchschaufeln mittlerweile aus PC Lite Filament, bombenhart das Zeug und gibt es transparent
Kannste wohl alles reinlegen, aber dann wird's ja weniger durchsichtig, und ich wüsste nicht was die Lippe aktuell so kaputt machen sollte. Das krieg ich mit 2 fingern nicht durch.Hmmm..da ein dünnes Gewebe eingelegt vor dem Härten und die Lippe wird ultrarobust.
Ist das hier anders transparent, als Pla und Abs in den transparent Varianten? Weil selbst nach ner Ewigkeit schleifen ist aus meinem transparenten ABS nur dieser milchige Kram geworden. Joseph prusa hat das Mal gezeigt, aber das ging nur mit viel overlaps drucken, und dann hoch bis 2000er nass schleifen.Ich drucke Tauchschaufeln mittlerweile aus PC Lite Filament, bombenhart das Zeug und gibt es transparent
Denn mit all Metal hotend? Kannst du zufällig was im Vergleich zu petg oder Abs sagen bzgl Geruch, Stärke, warping, stringing?270 Nozzle und 110 Bett ( auf FR4 Platte )