Die Erfahrung mit Support beim Drucken kommt nur vom Doing - einfach testenDie „Löcher“ hatte ich konstruktiv bereits drin. Aber mit den Stützgeometrien habe ich noch keine Erfahrungen. Und richtig, das Sparpotential ist groß!
Der größte Nachteil ist natürlich :
„Wohin mit den Moritz-Aufklebern?“
Ich mache mich noch mal ran.....
Die „Löcher“ hatte ich konstruktiv bereits drin. Aber mit den Stützgeometrien habe ich noch keine Erfahrungen. Und richtig, das Sparpotential ist groß!
Der größte Nachteil ist natürlich :
„Wohin mit den Moritz-Aufklebern?“
Ich mache mich noch mal ran.....
Schon in Arbeit!Hammer Teil! Jetzt kannst du auch das klapprige Rutenhalterrohr ersetzen!
Das sind die SIEMENS Lufthaken.Weil mich das Thema auch sehr interessiert, ich aber erst noch eine Garage für den Drucker - ok, primär für Boot, Kajaks und Motorräder -bauen muss, eine allgemeine Frage, die zu @SlidyJerk s Halter passt: die Klemmen für den Halter sind ja nach unten offen und könnten so ohne Weiteres bei einem aufrechten Druck nur unter Zuhilfenahme von Siemens-Lufthaken gedruckt werden. Und die sind bekanntlich schwer zu bekommen. Ich nehme also an, das daher eine Stütze mitgedruckt wird, die man im Anschluss wegschneidet? Konstruiert man die selbst oder "hilft" einem das Programm? Ich frage das auch, weil in den Ansichten keine Stütze zu sehen ist.