Zwischen dem Getränkehalter und dem Drohpotential für unerwünschte Spot-Invader???Sauber Slidy! Ist das ne Wasserwaage am Koffer?
Das ist eine LED Lampe von Ali.
Macht sich super! Mit 1xAA und sehr hell.
Zwischen dem Getränkehalter und dem Drohpotential für unerwünschte Spot-Invader???Sauber Slidy! Ist das ne Wasserwaage am Koffer?
Danke, steht auf all. Es ist auf jeden Fall interessant, wie verschieden die Filamente unterschiedlicher Hersteller in der gleichen Materialklasse ausfallen. Das auch noch Geräte abhängig. Wenn ich das Filament vom Kollegen mit den selben Parametern nutze, habe ich diverse Probleme, er aber nicht. Nutze ich mit den selben Einstellungen das GeeeTech Filament, läuft es dagegen gut.Dat läuft doch besser daher.
Vielleicht auch noch ne Idee:
Hast hast du zufällig Combing auf "all" an? Dann geht er nämlich dazu über auch nicht in der Mitte von Druckstücken die innen ein Loch haben zu retracten, was bei mir in exakt solch einem Netz in der Mitte resultiert.
@raubfischboje and me haben PETG zum Test Filament ausgetauscht. Super Aktion!
Das erhaltene Material hat mir theoretisch nichts gebracht. Ich habe das gleiche Spinnennetz im Hohlraum.
Daran ist aber nicht das Material Schuld.
Praktisch sieht das aber ganz anders aus.
Alle Erfahrungen und Fehlschläge regen ja zu weiteren Optimierungen an. Es gibt extrem viele Möglichkeiten der Einstellungen. Man muss sie halt nur finden!
Jetzt nutze ich erstmals GeeeTech PETG und das mit relativ hohen Temperaturen ohne (!) Lüfter.
Das s.g. Stinging hat somit (fast) komplett aufgehört und ich habe keine Nacharbeit mehr. Wenn das bis zum Ende der Druckes so bleibt, habe ich das PETG endlich komplett im Griff.
Sehr schön formuliert!PETG ... es haftet sensationell an der Düse und will diese fast gar nicht mehr loslassen.
Genial, hätte ich sowas nur bei unserer Kneipe schon gehabt, spart viel arbeit und bestimmt ne menge Diskussionen zur späten Stunde.Gefunden auf Thingiverse.com
Anhang anzeigen 168912
Wer sich nicht mit dem Thema beschäftigt, ahnt nicht was so alles möglich ist.
Ich habe gerade zwei 360° Scharniere (fertig und ohne Montage) in einem Druck hergestellt.
Aus PETG...unglaublich stabil. Ich denke die nutze ich für den Deckel meiner neuen Sonarbox. Anhang anzeigen 168968