chriz
Master-Caster
XG Left bei digitaka verfügbar. Gerade eine gekauft
Die Cardiff Knobs sind meine Favorisierten Kork Knobs egal ob auf Daiwa oder Shimano.Sehe gerade, das Thema wurde auch hier im BA behandelt !
Knob-Tuning: Das Auge angelt mit... | Barsch-Alarm
www.barsch-alarm.de
Nochmal zu vorhin: Ich mag die rcs-knobs ebenfalls sehr, nur halt nicht auf einer Shimano (bin da aber auch ein wenig eigen, würde auch keine Daiwa/Shimano Ruten/Rollen-Kombi fischen. Geht bei mir im Kopf einfach nicht zusammen)Mich würde jetzt mal ein realistischer Endpreis inklusive Zoll und Steuern interessieren
Hab vom JLS leider noch nichts gehört aber wenn irgendwo 2 verfügbar sind können wir auch wo andere bestellen.Die bei Digitaka waren ja sofort weg und bei 7Palms haben sie leider nur das Rechtshand Modell.@Krautzone wie sieht‘s aus, wollen wir? :-D
52500 Yen inkl. Versand, waren bei Paypal vorhin genau 371,49€. Dann kommt immer noch ne Rechnung vom Versanddienstleister über 19% Aufschlag für Steuer, Zoll etc.
Die Shimano Cardiff Kork Knobs kann man einfach bei jedem Autorisierten Shimanohändler als Ersatzteil bestellen. Knobs und Caps müssen separat bestellt werden. Habe pro Knob und Cap zusammen 30€ bezahlt. Erheblich günstiger als Yumeya. Und passen da original Shimano perfekt.Die Cardiff Knobs sind meine Favorisierten Kork Knobs egal ob auf Daiwa oder Shimano.
Die Kappe ist halt gülden..
Anhang anzeigen 253164
Im Vergleich zu 436€ von @PatziSo. Gerade kam die vorläufige Rechnung von FedEx. Insgesamt sind wir bei 506,23€ all in.
Im Januar war der Wechselkurs noch schlechter und mit Paypal gezahlt. Bezahlung per Kreditkarte wäre evtl besser gewesenIm Vergleich zu 436€ von @Patzi
Hauptsache Du bist zufrieden mit der Rolle - dann ist auf die Differenz gesch……Im Januar war der Wechselkurs noch schlechter und mit Paypal gezahlt. Bezahlung per Kreditkarte wäre evtl besser gewesen
Das wird jetzt häppchenweise so weitergehenDIGITAKA hat wieder XG (left) in Stock !