S
Spooner
Gast
Unterschätze aber nicht die Versand und Zoll Kosten
Gehe mal mit der Rolle bis zur Kasse. Da siehst du die Gesamtkosten.Danke euch , müsste ich das noch Zoll bezahlen ? Bei Amazone.jp kostet die Rolle ja unschlagbare 300€ gerade.
Optisch echt kein LeckerbissenAnhang anzeigen 271690
Gibt ja noch kein passendes Abteil, oder ich hab's nicht gefunden, aber das wird sehr interessant..!
Das hört sich doch super an .Ja ich habe meine über plat.co.jp bezogen. 286 - CHF plus 46.- CHF Zoll und Versand. Kann man machen.
Ich habe die HG genommen. Ich finde eine kurze Übersetzung besser. Fische aber zu 98% mit Rigs und mag es langsamer. Muss glaube ich jeder für sich selbst entscheiden.
Wird die tatsächlich blau, oder sieht das nur so aus?SHIMANO 2024 CALCUTTA CONQUEST SE 30/31HG
Ich denke das ist schwarz,die wird so wie OCC 200/201 PG Limited aussehen.Wird die tatsächlich blau, oder sieht das nur so aus?
Bei mir wäre das meistens see und Talsperre und ab und zu in Holland im kanalEben, und ich würde das vom Einsatzziel abhängig machen. Ich habe mir für den Bach die XG-Variante geholt
Dann wäre ich bei HG.Bei mir wäre das meistens see und Talsperre und ab und zu in Holland im kanal
Es sind ja nur 10cm Unterschied zwischen HG und XG,ich würde meine Entscheidung daran ausrichten ob ich eher der langsame oder der schnelle Kurbler bin.Ich bin eher der langsame Typ und bevorzuge deshalb bei meinen Rollen meistens die höheren Übersetzungen.Bei mir wäre das meistens see und Talsperre und ab und zu in Holland im kanal
Schwarz wäre auch cool. Das würde sogar noch besser passen als ein dunkles blau auf der NRX+ 782...Ich denke das ist schwarz,die wird so wie OCC 200/201 PG Limited aussehen.
NRX+ 782?Schwarz wäre auch cool. Das würde sogar noch besser passen als ein dunkles blau auf der NRX+ 782...
Mal sehen, ich bin auf jeden Fall gespannt
Lg Merlin
Ich verstehe nicht ganz den Sinn der Shallow bei einer BFS. Selbst auf die normale passt doch kaum Schnur und laeuft super an…Anhang anzeigen 271690
Gibt ja noch kein passendes Abteil, oder ich hab's nicht gefunden, aber das wird sehr interessant..!
SHIMANO 2024 CALCUTTA CONQUEST SE 30/31HG